Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch 2006

McFly_99 schrieb:Na hoffentlich kommt der Käufer !!

Gibts schon einen Treffpunkt für die Anderen ??

z.B. UCI - da kann man rechts vom Saturn unter einer Brücke durchfahren - da kommt man zu einem großen Parkplatz (das ist der, den man von der Autobahnabfahrt gut sehen kann - ist auch ein Pool dort - die kleinen Motorräder fahren dort - die RC Cars sind oft da)

wißt ihr, wo ich mein ?
Finden das alle ? (Mr. Sinzin ??)
oder besserer Vorschlag von wem anderen ??

Warum redet keiner mit mir ?? Traurig

lg
McFly

Sinzin hat die Plätze res. und der findet jedes LokalPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Meine Bitte an euch nehmt bitte eure Memory Sticks mit zum Stammtisch wegen der Challenge BilderZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Total verschwitzt... muss morgen leider arbeiten Traurig nicken , eigentlich bis ca. 23:00, werd aber versuchen früher zu gehen und nachzukommen. Winken

ich werd wahrscheinlich auch nicht kommen können, sorry.
beim nächsten Mal wieder. Gute Unterhaltung wünsch ich euch Winke 02 .

hi,
habe mich im kalender gerade abgemeldet. es hat sich leider heute abend herausgestellt, daß meine frau morgen nach kroatien muss und ich alleine kinder checken muss. viel spaß und hoffentlich bis zum nächsten mal!
lg
davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

tja, interressant !
wann wo ?
kein treffpunkt vorher ?

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Was ist da los? Arrgh!!!! Großes Aussterben! So geht's nicht, liebe Minifahrer/innen.Peitsche

Treffpunkt UCI-Parkplatz 18:30 mit Pool - wie von McFly beschrieben?! Fahrt über Mödling und Weinstraße.Motoring
Parken am großen oberen Parkplatz in Gumpolds (der einzige, wo Platz ist).

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

puh !
danke claus !

hab schon geglaubt, ich muss den "Laden" suchen !! Zwinkern

Party!!

Gut, bin ich dabei !!

18.30 Uhr beim beschriebenen Parkplatz !

(nochmal die fast perfekte BeschreibungSmile )

UCI - da kann man rechts vom Saturn unter einer Brücke durchfahren - da kommt man zu einem großen Parkplatz, ganz hinten.
(das ist der, den man von der Autobahnabfahrt gut sehen kann - ist auch ein Pool dort - die kleinen Motorräder fahren dort - die RC Cars sind oft da)

lg
McFly

Muss man da Autobahn fahrn?

Hab nämlich kein Pickerl. Und wegen einer Woche will ich mir keines mehr kaufen.

Hmmm, blöööööd!

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Muss man da Autobahn fahrn?

Hab nämlich kein Pickerl. Und wegen einer Woche will ich mir keines mehr kaufen.

Hmmm, blöööööd!

nein,nein !
du kommst vom SCS Ring auch dorthin, und über die Triester kommst ja auch auf den Ring. beim interio rechts, dann zum Saturn, da wieder rechts unter der Brücke durch, ...

McFly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand