Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Heidi schrieb:Hi 5

romantisch Idee

Bravo Wink Top *applaudier* Hast du es schön gemütlich? *gerade versuch irgendwie mich zu kühlen... *puh*

Shaky schrieb:Bravo Wink Top *applaudier* Hast du es schön gemütlich? *gerade versuch irgendwie mich zu kühlen... *puh*
Totlachen Kugeln vor Lachen Totlachen Kugeln vor Lachen
diese bilder Headbang

ich hab jetzt zu "stuck in the middle" von mika gewechselt Pfeiff Zwinkern
aber ich hätt jetzt ends bock auf mr. bungle Party 01 Stumm

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Totlachen Kugeln vor Lachen Totlachen Kugeln vor Lachen
diese bilder Headbang

ich hab jetzt zu "stuck in the middle" von mika gewechselt Pfeiff Zwinkern
aber ich hätt jetzt ends bock auf mr. bungle Party 01 Stumm

Nicht lachen! Du Du Du Wink
Mika hatte ich vorher im Auto, jetzt läuft california vom Mr... Wink *geil gerade ist* *kicher*

Shaky schrieb:jetzt läuft california vom Mr... Wink *geil gerade ist* *kicher*
du bist fies und gemein Schmollen Wink

dafür hör ich jetzt "walk away" von kelly Party 01

Heidi schrieb:du bist fies und gemein Schmollen Wink

dafür hör ich jetzt "walk away" von kelly Party 01

Ehm... ja Nicken Wink Erst mit einem kleinen Zettel bedarf schaffen und dann sowas... *kicher*

Kenn ich gar ned... Head Scratch

Shaky schrieb:Ehm... ja Nicken Wink Erst mit einem kleinen Zettel bedarf schaffen und dann sowas... *kicher*
du hast noch nicht geliefert Peitsche

Shaky schrieb:Kenn ich gar ned... Head Scratch
Erstaunt echt nich?! hörn wir das nächste mal Top Wink Lol

aber ich brauch jetzt noch mal "don`t stop" Pfeiff obwohl "summer wine" auch was hat Tanzen

Heidi schrieb:du hast noch nicht geliefert Peitsche

Erstaunt echt nich?! hörn wir das nächste mal Top Wink Lol

aber ich brauch jetzt noch mal "don`t stop" Pfeiff obwohl "summer wine" auch was hat Tanzen

Mit Peitschen gibts auch keine Lieferung.. da bin ich sturr wie ein Postbote! Entweder ordentliches Eis, sonst gibts njente, senjorina!

Hast du mitbekommen, das es eine deutsche Version von Summer Wine gibt? Oh Oh, Sommerwein! Alles auf Deutsch...*kopfschüttel*

Shaky schrieb:Mit Peitschen gibts auch keine Lieferung.. da bin ich sturr wie ein Postbote! Entweder ordentliches Eis, sonst gibts njente, senjorina!
Kugeln vor Lachen
Geheimnis wann machen wir unseren deal? du mr und ich de Pfeiff Zwinkern als tarnung können wir die eisdiele um die ecke nehmen Idee

Shaky schrieb:Hast du mitbekommen, das es eine deutsche Version von Summer Wine gibt? Oh Oh, Sommerwein! Alles auf Deutsch...*kopfschüttel*
Traurig nicken und ich dachte "was geht den jetzt ab" Augenrollen Kotzen

Heidi schrieb:Kugeln vor Lachen
ordentliches eis kannste haben Zwinkern das wär jetzt toll Liebe Sabber Seufzen ich könnte ja mal schnell vor laufen Idee Pfeiff
Geheimnis wann machen wir unseren deal? du mr und ich de Pfeiff Zwinkern

Traurig nicken und ich dachte "was geht den jetzt ab" Augenrollen Kotzen

Ich hätte auch voll Lust darauf... vor allem würde das ordentlich kühlen! *yeah*
Wenn du vorgehst, nimmst mir eines mit?
Hmm, du meinst Austausch? Lass mich überlegen... Dienstag habe ich Bandprobe, Mittwoch muss ich... hmm.... also Mittwoch würde gehen...

Sommerwein: Ich habs auch ned so richtig checken können... gabs glaube ich als jamba werbung, oder?

Heidi schrieb:du mr und ich de Pfeiff Zwinkern als tarnung können wir die eisdiele um die ecke nehmen Idee

Du meinst in Absprache mit QQ? *lach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand