Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen III

Trisha schrieb:das glaub ich dir aufs wortTop

gerade gekauft:
[Bild: 51t4dkOMIXL._SS500_.jpg]

3x3 m für 39,- Zwinkern

faltsystem wie beim großen CN Pavillon!

falls noch jemand interesse:

http://cgi.ebay.de/BLAU-KLAPP-FALT-PAVIL...dZViewItem

[Bild: sigpic480.gif]

Trisha schrieb:der zweite smiley ist ja putzig Top wo hast du den (wortwörtlich) aufgegabelt?
http://www.cosgan.de/smilie.php Pfeifen

cat schrieb:gerade gekauft:

3x3 m für 39,- Zwinkern

du bist so herrlich verrückt Respekt dann brauchen wir ja keine sonnenschirme mehr mitzuschleppen Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Kiki schrieb:Zum Grillplatz selbst:
Um nach einer Ausfahrt dort kurzweilig Rast zu machen, finde ich den Platz ideal.
Aber zum Grillen ist er mir ein wenig zu schmuddelig und auch viel zu heiß.
Dass die Aussicht einsame Spitze ist - keine Frage !!

Aber man muß nicht nur alle Utensilien zum Grillen mitschleppen, sondern auch noch Sonnenschirme etc.

Ich glaube, ich ziehe da doch so einen schattigen Platz unter einer Zeder Pfeifen oder im heimischen Garten vor Zwinkern

sehe ich ganz ähnlich!

was aber genial sein muss: dort abends, wenn die sonne schon fast weg ist, zu grillen, allerdings natürlcih voll ausgerüstet mit stühlen, tischen, zelt etc, und dann schön das ganze unten auf dem anleger aufbauen Zwinkern
sozusagen ein candellight BBQ!Yeah!

Trisha schrieb:du bist so herrlich verrückt Respekt dann brauchen wir ja keine sonnenschirme mehr mitzuschleppen Top

zu dem preis konnte ich einfach nicht nein sagen! Devil!

das ist bei männern so ähnlich wie bei euch mit dem schuhe kaufen!

in nem baumarkt oder elektrofachgeschäft könne wir uns stunden lang aufhalten ohne müde zu werden, nehmt uns mit zum schuhe kaufen sind wir nach 5 minuten am ende Devil!

MIMA schrieb:Confused Leider ist die Parkplatzsituation mehr schlecht als recht
wieso Head Scratch wir haben alle wunderbar problemlos in der Kehre geparkt. Hat dei Polizei überhaupt nicht weiter gestört Zwinkern
heysenberg schrieb:AUf jeden Fall ein dickes Lob an unseren Grillmeister, der trotz widriger Bedingungen den geilen Grill in Gang bekommmen hat Anbeten
stimmt - Herr Grillmeister: Respekt Anbeten großes LOB für die heute erbrachte Leistung Respekt
cat schrieb:bei der nächsten grill aktion bin ich voll equipt!
Totlachen Cat Du bist echt verrückt Lol Devil!
Kiki schrieb:Ich glaube, ich ziehe da doch so einen schattigen Platz unter einer Zeder Pfeifen oder im heimischen Garten vor Zwinkern
Ja ok, der Platz unter der Zeder ist ja fast unschlagbar Pfeiff und der heimische Garten ist natürlich auch immer gern genommen. Mal sehen, vielleicht wird ja diesen Sommer noch "auf dem Bootsteg" gegrillt Pfeiff

cat schrieb:gerade gekauft:

3x3 m für 39,- Zwinkern

So ein Teil liegt noch im Schuppen bei uns *an die Stirn klatsch*
Genau wie die Campingstühle noch nie benutzt Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

cat schrieb:was aber genial sein muss: dort abends, wenn die sonne schon fast weg ist, zu grillen, allerdings natürlcih voll ausgerüstet mit stühlen, tischen, zelt etc, und dann schön das ganze unten auf dem anleger aufbauen Zwinkern
sozusagen ein candellight BBQ!Yeah!

Au ja...das klingt verlockend !! Und dann die Aussicht auf den Hamburger Hafen Sonne

Wann ? Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Au ja...das klingt verlockend !! Und dann die Aussicht auf den Hamburger Hafen Sonne

Wann ? Mr. Orange

Während des sommerdoms jeweils am:
FR. 27.07.
FR. 03.08.
FR. 10.08.
FR. 24.08.

ab 22.30! dann ist nämlich das Dom feuerwerk! Yeah!

Kiki schrieb:So ein Teil liegt noch im Schuppen bei uns *an die Stirn klatsch*
Genau wie die Campingstühle noch nie benutzt Mr. Orange

na wunderbar, mit zwei pavillons können wir ja ne lange taffel aufbauen um standesgemäß das feuerwerk zu bewundern!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand