Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

wann wolltet ihr denn ins Kino?

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Heidi schrieb:Erstaunt warst scho erfolgreich *an "don`t stop" denk* Kichern

wieso hocken jetzt die ganzen amis unten im garten und schütten sich bier rein? Head Scratch eek! Achselzucken

Heidi, du bist einfach nur derb Wink *ablach*

*mir ein neuer Begrüssungsspruch einfall*
"Und, gerade schön geschüttelt?" Lol Crass hier... Wink *lach*

Shaky schrieb:Hallo Mätt! Ja, ist echt lange her du! Habe irgendwo gelesen das du jetzt fleissig Cabrio auf der NS quälst? Pfeifen

das cabrio quäl ich nimmer lang, dann wird die NS mitm E30 erobert Yeah!

[Bild: sigpic2860.gif]

Shaky schrieb:@Powerbook/Ibook Besitzer:

Richte gerade für einen Kundin das Notebook her und jetzt habe ich eine Frage...

Ich habe statt Safari FireFox installiert... ich kann Firefox sowie Itunes nicht im Vollbild betreiben... also so, dass auch die Menuleiste unten (Dock heisst das bei euch glaube ich...) immer noch da ist, sodass das Bild oben durch die Menüleiste und unten durch das Dock gestaucht ist... ist das Absicht so oder kann ich ein richtiges Vollbild bekommen? Head Scratch

doch das geht. das dock muss fixiert werden. geht über systemeinstellungen und dann "dock" Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

Flyingmatt schrieb:das cabrio quäl ich nimmer lang, dann wird die NS mitm E30 erobert Yeah!

Irgendwie verfallen voll viele in das E30 Fieber... heftig und dich hats jetzt also so richtig gepackt oder wie? Warum denn E30 ? Ist da das Cabrio nicht geeignet?

Heidi schrieb:doch das geht. das dock muss fixiert werden. geht über systemeinstellungen und dann "dock" Zwinkern

Achso!? Also wenn ich das Dock fixiere, kann ich richtiges Vollbild ekommen, aber dann habe ich nicht mehr diesen endgeilen Welleneffekt, oder? *gleich mal ausprobier*

Shaky schrieb:Achso!? Also wenn ich das Dock fixiere, kann ich richtiges Vollbild ekommen, aber dann habe ich nicht mehr diesen endgeilen Welleneffekt, oder? *gleich mal ausprobier*

*doch nicht check wie ich es fixiere*

Ich kann es nur ein und ausblenden in den Einstellungen und die Größe und Position einstellen, aber fixieren? Head Scratch

Schaf schrieb:wann wolltet ihr denn ins Kino?
Schulter zucken Haben noch keinen konkreten Termin.
Ich war ja für Sonntag Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Dienstags ist Spanisch Augenrollen - höchstens danach. Und wenn, dann aber Dienstag in einer Woche Confused
hört sich gut an Top

Joona schrieb:Mitkommen, marsch marsch! Sonne
genau Peitsche

Shaky schrieb:Heidi, du bist einfach nur derb Wink *ablach*

*mir ein neuer Begrüssungsspruch einfall*
"Und, gerade schön geschüttelt?" Lol Crass hier... Wink *lach*
Rot Lol

Shaky schrieb:Achso!? Also wenn ich das Dock fixiere, kann ich richtiges Vollbild ekommen, aber dann habe ich nicht mehr diesen endgeilen Welleneffekt, oder? *gleich mal ausprobier*
also bei mir gehts so. aber mein iBückchen is nicht mehr auf dem neusten stand der technik Seufzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Rot Lol

also bei mir gehts so. aber mein iBückchen is nicht mehr auf dem neusten stand der technik Seufzen

*immer wieder verblüfft werd hier* *lach*

Ich habe Mac OS 10.4 mit nem c2d 2,0 ghZ ... *Frage an andere Macuser weiterleit* Trotzdem danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand