Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

SebastianS schrieb:dabei versuch ich gerade vernünftig zu werden Augenrollen
Top Sehr löblich Brav Weiter so, dann wird auch noch was aus dir He He

Zwinkern

Ich versuch auch grad vernünftig zu sein, aber dem XXL Double Chocolat Muffin kannisch nich wiederstehen In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Ich versuch auch grad vernünftig zu sein, aber dem XXL Double Chocolat Muffin kannisch nich wiederstehen In Ohnmacht fallen

*neidisch sei* ich faste seit gestern!!!! Pfeifen
Das ist ganz schön hart, auf Süßkram zu verzichten!!! Seufzen und das noch 39 Tage ..... Ob ich das aushalte?? Head Scratch

schweizerchen schrieb:*neidisch sei* ich faste seit gestern!!!! Pfeifen
Das ist ganz schön hart, auf Süßkram zu verzichten!!! Seufzen und das noch 39 Tage ..... Ob ich das aushalte?? Head Scratch
Nen Keks?

Kichern

Bloemche schrieb:Nen Keks?

Kichern
bohh wie gemein Roter Teufel

SebastianS schrieb:bohh wie gemein Roter Teufel
Schulter zucken Ich konnts mir nicht verkneifen Bitte nicht hauen! Idee Ich leg ihr ne Schachtel Kekse vor die Haustür oder am Bahnhof zu ihrem MINI Nix Schuld!

Aber nicht gemeiner, als dich mit ner Mistgabel zu traktieren He He

Bloemche schrieb:Schulter zucken Ich konnts mir nicht verkneifen Bitte nicht hauen! Idee Ich leg ihr ne Schachtel Kekse vor die Haustür oder am Bahnhof zu ihrem MINI Nix Schuld!

musst du nich noch was lernen Püh!

SebastianS schrieb:musst du nich noch was lernen Püh!
Eigentlich jein He He, ich bin gerade eben mit dem reinen Schreiben fertig geworden. Jetzt heißt es wiederholen, wiederholen, wiederholen - und täglich grüßt das Murmeltier Lol

Bloemche schrieb:Nen Keks?

Kichern

Bloemche schrieb:Schulter zucken Ich konnts mir nicht verkneifen Bitte nicht hauen! Idee Ich leg ihr ne Schachtel Kekse vor die Haustür oder am Bahnhof zu ihrem MINI Nix Schuld!

Boooaaahhh, das ich echt fies Traurig nicken
.....führe mich nicht in Versuchung!!! Ärger gefällig? Devil!

schweizerchen schrieb:Boooaaahhh, das ich echt fies Traurig nicken
.....führe mich nicht in Versuchung!!! Ärger gefällig? Devil!
Nein, Angst

Normalerweise würde ich sowas mit nem leckeren bloemche-home-made Mousse au Chocolat oder einer Panna Cotta wieder gut machen, aber das ist wohl unangebracht im Moment Seufzen

Blumen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand