11.06.2007, 09:05
Öhm...
ich hätt da noch ne kleine Idee. 
Weiß nicht, ob das schon wer angemerkt hat, ich hab auf alle Fälle bei der Suche nach Funk und/oder Kanal keine Treffer gehabt:
wir könnten/sollten uns schon vor Fahrtantritt auf einen gemeinsamen MINI² Funkenkanal einigen?!
Damit können Gruppen oder zeitweise Alleinfahrer völlig entspannt auf einen Corso auflaufen, sich anhängen, verständigen, gleich mitquatschen und einfach mitfahren.
Ich hab inzwischen die Erfahrung gemacht, dass die Aussattung mit Funkgeräten ziemlich umfassend ist *g* zumindest im CRM
Um auch gleich mal nen Kanal in die Runde zu werfen... das CRM präferiert Kanal 6
... da tummeln sich kaum Fahr- und Flugschulen und auch die Trucker lassen uns weitestgehend in Ruhe...
Was meint ihr?
Lohnt sich das evtl. sogar in einen eigenen Thread auszukoppeln?
Damits nicht untergeht?
Oder findet ihr das überflüssig?
______
es Örös

Weiß nicht, ob das schon wer angemerkt hat, ich hab auf alle Fälle bei der Suche nach Funk und/oder Kanal keine Treffer gehabt:

Damit können Gruppen oder zeitweise Alleinfahrer völlig entspannt auf einen Corso auflaufen, sich anhängen, verständigen, gleich mitquatschen und einfach mitfahren.
Ich hab inzwischen die Erfahrung gemacht, dass die Aussattung mit Funkgeräten ziemlich umfassend ist *g* zumindest im CRM

Um auch gleich mal nen Kanal in die Runde zu werfen... das CRM präferiert Kanal 6

Was meint ihr?
Lohnt sich das evtl. sogar in einen eigenen Thread auszukoppeln?
Damits nicht untergeht?
Oder findet ihr das überflüssig?

______
es Örös