Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Heidi schrieb:Kugeln vor Lachen sie da, ich hätt gern 1,3 kugeln schocki bitte Top Yeah!

auf mittwoch freu Warten...

tach dombo, tach dreggi Winken

das is mir schnulli, obs regnet oder net: heute abend gibts Eis. Yeah!

Nene, gebens mir nur eine halbe waffel her, den Rest einpacken und zu mitnehmen bitte Wink

Nicken *auf Mittwoch gug*

*gerade nochmal stolz meine erste mms ankuk* Sonne

btw: Ich bin heut Mittach mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,6km/h mim Radl heimgefahren Yeah! Sonne Yeah!
Und das duch Augsburg-City Devil!

Neuer persönlicher Rekord Yeah!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:btw: Ich bin heut Mittach mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,6km/h mim Radl heimgefahren Yeah! Sonne Yeah!
Und das duch Augsburg-City Devil!

Neuer persönlicher Rekord Yeah!

29,6 durchschnitt? Super! Fährst du Rennrad?

Shaky schrieb:Nene, gebens mir nur eine halbe waffel her, den Rest einpacken und zu mitnehmen bitte Wink

Nicken *auf Mittwoch gug*

*gerade nochmal stolz meine erste mms ankuk* Sonne

Totlachen
was nehm ich heute Grübeln

*voneisträum*

aber das foto ist doch so scheiße geworden Kugeln vor Lachen Pfeiff *aber trotzdem freu, dass shaky sich freut*

@ dreggi Respekt

[Bild: sigpic4052.gif]

Shaky schrieb:29,6 durchschnitt? Super! Fährst du Rennrad?
nö, is nen Mountainbike Pfeifen
Aber ich häng jeden Rennradfahrer ab Devil!

Heidi schrieb:Totlachen
was nehm ich heute Grübeln

*voneisträum*

aber das foto ist doch so scheiße geworden Kugeln vor Lachen Pfeiff *aber trotzdem freu, dass shaky sich freut*

@ dreggi Respekt

Hmm... die erste Kugel war endsgeil *find* und dazu klassisch ... hmmm joghurt? *don't know*

Peitsche Nix gegen meine MMS sag, ja? *alles super erkennen kann* Lol

dreggsagg schrieb:nö, is nen Mountainbike Pfeifen
Aber ich häng jeden Rennradfahrer ab Devil!

Respekt! Mein Junge, du wirst einmal sehr sehr stramme Schneckel haben du! Mr. Gulf

Ich mach mal lieber meinen PC aus Bitte nicht hauen!

Hier zieht grad en deftiges Gewitter drüber eek!

Shaky schrieb:Hmm... die erste Kugel war endsgeil *find* und dazu klassisch ... hmmm joghurt? *don't know*

Peitsche Nix gegen meine MMS sag, ja? *alles super erkennen kann* Lol

was war noch mal die erste kugel Head Scratch ich werd was neues ausprobieren Idee
schade, dass die nich so ne eiskarte haben, die man sich mitnehmen kann um schon zu hause überlegen zu können Confused

MMS am Mittwochen sehen will, wie sie angekommen ist Wink

bis spöter dreggi Winke 02

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:was war noch mal die erste kugel Head Scratch ich werd was neues ausprobieren Idee
schade, dass die nich so ne eiskarte haben, die man sich mitnehmen kann um schon zu hause überlegen zu können Confused

MMS am Mittwochen sehen will, wie sie angekommen ist Wink

bis spöter dreggi Winke 02

irgendwas mit M... es war in dem linken drittel und hell von der Farbe... *hmm* ich glaube die Buchstaben M und O kamen vor Wink *lach*
Vielleicht habe die tatsächlich eine Karte? Die Auswahl war echt derbe groß, dass man in den paar sekunden überfordert ist... oder naja... einfach häufiger hingehen, dann lernt man es schon Wink

MMS? Okay Nicken you get what u need *gespannt bin was du zu california sagst*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand