Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

Doenermann schrieb:Immer noch zum Ersten: Respekt an dich! Ich weiß noch als ich wegen Sport versetzungsgefährdet war (ja das geht auch Oops!, nein ich bin jetzt besser Top). Meine Mutter ging mit mir raus um Weitwurf zu üben. Sie hat sich dann 15-20 weit weg gestellt und gesagt, dass es kein Abendbrot gibt bis ich die Linie getroffen hab. Und das Ende der Geschichte: Ich bin heulend mit meiner Mutter nach Hause gegangen, weil ich es nicht geschafft hatte. Confused Aber meine Ma hatte ein Herz Top

Zum Zweiten: Geheimnis Meißen ist in Sachsen Zwinkern Dem CN bleib ich trotzdem treu.
wegen sport? das geht? muss ja ein ganz fieser sportlehrer gewesen sein!Head Scratch
zum zweiten:Oops!Oops!Oops!

Doenermann schrieb:Auf dass diese Zeit nie nie wieder kommt. Party!! Strahlung für alle SonneSonneSonne Yeah!
Hi 5

SonneYeah!SonneYeah!SonneYeah!Sonne

the_yellow_one schrieb:wegen sport? das geht? muss ja ein ganz fieser sportlehrer gewesen sein!Head Scratch
zum zweiten:Oops!Oops!Oops!

Naja, er war halt Marathonläufer und so. Augenrollen Dass Jungs in Gymnastik und Bodenturnen (Radschlagen) nicht gut sind, dürfte keinen verwundern. Ist ja jetzt auch egal. Nie wieder Schulsport Yeah! Trotz allem muss ich aber sagen, auch wenn es manchmal die Hölle für mich war Oops!, find ich Schulsport nicht soooo schlecht. Sonst würden sich manche Kiddies (ich schließ mich da nicht aus) sich nie sportlich betätigen.

CooperS schrieb:Solche Chapter internen Streitigkeiten gibt es leider immer mal wieder. Gehört wohl zum "Forumsleben" und bei der Vielzahl von Beteiligten dazu Schulter zucken
Auch im CN gab es solche Zeiten. Irgendwann ist wohl jedes Chapter mal dran Augenrollen
Es freut mich aber, wenn hier gute Stimmung herrscht und Ihr Euch alle wohlfühlt Sonne Top dann ist zumindest hier bei uns im Norden ja alles gut Party 01 also weitermachen Devil!
auf die gefahr hin gleich mehrfach denSchleimer!zu kassieren:
liegt ja vielleicht auch am chef!Zwinkern

the_yellow_one schrieb:auf die gefahr hin gleich mehrfach denSchleimer!zu kassieren:

Hi 5 Timm und Biwi sind ja nicht da. Und Sven wird dich ja nicht als Schleimer betiteln, wenn er gelobt bekommt. Von daher brauchst du keine Angst haben. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Mal n ganz anderes Topic: Ich muss euch mal meinen Respekt aussprechen. Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben. Ich hatte heute mal etwas zu viel Zeit (Pfeifen) und hab mich in anderen Chapter umgesehen. Manche sind da ja echt unzufrieden und labern sich gegenseitig zu. Head Scratch Also auch wenn es blöd klingt: Mein Respekt an euch alle!

nana Motzen ich dachte Du bist am lernenPeitsche

Doenermann schrieb:Naja, er war halt Marathonläufer und so. Augenrollen Dass Jungs in Gymnastik und Bodenturnen (Radschlagen) nicht gut sind, dürfte keinen verwundern. Ist ja jetzt auch egal. Nie wieder Schulsport Yeah! Trotz allem muss ich aber sagen, auch wenn es manchmal die Hölle für mich war Oops!, find ich Schulsport nicht soooo schlecht. Sonst würden sich manche Kiddies (ich schließ mich da nicht aus) sich nie sportlich betätigen.
hannes hatte auch schiss vor den bundesjugenspielen(turnen) und hat mit diskussion seine siegerurkunde erstmalig bekommen- da hat jemand beide augen zugedrückt!

Sharon schrieb:nana Motzen ich dachte Du bist am lernenPeitsche

Aber so zwischendrin in den Lernpausen... Devil! Okay okay, dafür bin ich morgen fleißiger. Versprochen Mr. Gulf

the_yellow_one schrieb:auf die gefahr hin gleich mehrfach denSchleimer!zu kassieren:

Schleimer!StummStummStumm

Sharon schrieb:Schleimer!StummStummStumm

Devil! Okay tut mir leid, Ruth. Manche Leute überraschen immer wieder Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand