Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR goes MINI United

*hochkram*

So, da es mittlerweile nur noch weniger als DREI Wochen bis MU sind, hier mal erneut die Frage, ob es schon konkrete Planungen in puncto einer gemeinsamen Anreise gibt ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:*hochkram*

So, da es mittlerweile nur noch weniger als DREI Wochen bis MU sind, hier mal erneut die Frage, ob es schon konkrete Planungen in puncto einer gemeinsamen Anreise gibt ?

Habe heute einen Urlaubsantrag für den 22.06. eingereicht, dass ich mit euch morgens einen Corso machen möchte. Yeah!
Dann kann man abends bei schönem Wetter vielleicht noch einen trinken gehen Party!! oder an den Strand. Sonne

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Hallo Winke 02,

Buggy hat in dem Korso-Fred unter Treffen/Mini United doch den
Rastplatz Ohligser Heide vorgeschlagen. Wenn ich das richtig ge-
lesen habe, dann ist die Treffzeit dort für die Frühfahrer 8:00 Uhr,
und für die, die nicht ganz so früh losfahren möchten um 13:00 Uhr.
Ich kann mich aber auch irren. Devil!

Ich gehe mal davon aus, dass man bei beiden Startzeiten mit einer
Menge an Verkehr rechnen muss, denn es ist Freitag. Vielleicht am
morgen etwas weniger als Nachmittag. Mach doch mal einer einen
Sammelthread auf? Smile :)

Sonne

mini

also ich kann kurz vorher erst bescheid geben, da ich ja noch probezeit habe und zumindest ein paar stunden am freitag arbeiten muss Confused

für die leute aus dem pott oder moers ist ohligser heide wohl nix sonder eher was weiter oben Zwinkern

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Hab mich grad gewundert, dass Bea jetzt doch erst um 19.00 h los will eek!

Bomme

dirch schrieb:also ich kann kurz vorher erst bescheid geben, da ich ja noch probezeit habe und zumindest ein paar stunden am freitag arbeiten muss Confused

für die leute aus dem pott oder moers ist ohligser heide wohl nix sonder eher was weiter oben Zwinkern

Da gebe ich dir recht. Respekt Wäre sinnvoll wenn man einen anderen Treffpunkt ausmacht. Zwinkern

@Bomme: Head Scratch Mir war auch so, dass Bea gesagt hatte, dass sie morgens losfahren wollte wegen Verkehr und so... . Wie kommts, dass sie jetzt später losfährt? Traurig

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Hallo zusammen, fahren vielleicht ein paar von Euch am Samstag nach MU? Würde mich dann gerne aus Richtung Grevenbroich/Neuss/Düsseldorf anschließen... Sonne

TwoRed schrieb:Hallo zusammen, fahren vielleicht ein paar von Euch am Samstag nach MU? Würde mich dann gerne aus Richtung Grevenbroich/Neuss/Düsseldorf anschließen... Sonne
Nimm mal Kontakt mit Olli auf. Am besten aber wohl per Mail, ich weiß nicht, wie oft er hier ins Forum schaut. Meines Wissens nach wollen die auch am Samstag Vormittag von GV nach Zandvoort starten. Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nimm mal Kontakt mit Olli auf. Am besten aber wohl per Mail, ich weiß nicht, wie oft er hier ins Forum schaut. Meines Wissens nach wollen die auch am Samstag Vormittag von GV nach Zandvoort starten. Zwinkern

Habe ich gerade gemacht! Danke! Sonne

minimizer schrieb:Hallo Winke 02,

Buggy hat in dem Korso-Fred unter Treffen/Mini United doch den
Rastplatz Ohligser Heide vorgeschlagen. Wenn ich das richtig ge-
lesen habe, dann ist die Treffzeit dort für die Frühfahrer 8:00 Uhr,
und für die, die nicht ganz so früh losfahren möchten um 13:00 Uhr.
Ich kann mich aber auch irren. Devil!

Ich gehe mal davon aus, dass man bei beiden Startzeiten mit einer
Menge an Verkehr rechnen muss, denn es ist Freitag. Vielleicht am
morgen etwas weniger als Nachmittag. Mach doch mal einer einen
Sammelthread auf? Smile :)

Sonne

mini

Karl, wir haben uns schon in dem "großen" Anfahrtsthread unter Mini-United eingetragen. 8:00 Uhr ab Ohligser Heide. Ich hoffe Du bist dabei ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand