12.06.2007, 11:17
JaneWorks78 schrieb:Jetzt weiß ich warum er ChrisChris heißt
:macho:...ich wollts ja nicht so offen sagen...!

JaneWorks78 schrieb:Jetzt weiß ich warum er ChrisChris heißt
Tati76 schrieb:Mit 21?Männer halt....vor allem frag ich mich was wir dann sind?????![]()
Dat wäre aber gemein ...
JaneWorks78 schrieb:Männer halt....vor allem frag ich mich was wir dann sind?????Ich lasse mich eh verbrennen ...![]()
Ich miete mir schomma n Grab mit Garten und schönem Ausblick
Tati76 schrieb:Ich lasse mich eh verbrennen ...
Und dann inne Sanduhr stecken, so bleib' ich in Bewegung
Tati76 schrieb:Und was biste jetzt, wenn du kein Küken mehr bist?Hab ich ihn auch schon gefragt... ob ich nun n Huhn bin oder ne Gans... aber er meinte er nennt mich jetzt beim Vornamen
Henne? Glucke?
CooperChris schrieb:auch post mortem noch sportlich....
aber ich stelle mir das gar nicht schlecht vor, in 50 jahren hält dich dann vielleicht dein urenkel in der hand, rennt durch die wohnung,zeigt auf die uhr und schreit: oma sagt die pizza ist jetzt fertig !!!
CooperChris schrieb:auch post mortem noch sportlich....Und dann denkt dat Kleen, das ist der Parmesan, den Mutti noch für zum bestreuen braucht .....und Tati macht ne lange weite Reise
aber ich stelle mir das gar nicht schlecht vor, in 50 jahren hält dich dann vielleicht dein urenkel in der hand, rennt durch die wohnung,zeigt auf die uhr und schreit: oma sagt die pizza ist jetzt fertig !!!
Lady schrieb:Hab ich ihn auch schon gefragt... ob ich nun n Huhn bin oder ne Gans... aber er meinte er nennt mich jetzt beim VornamenBor, is dat fies!
JaneWorks78 schrieb:Ich glaub das will ich auch!Ihr werdet doch sowieso wiedergeborenVielleicht trifft man sich ja als Staubkörnchen wieder?????