Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Botterbloemche schrieb:Salut Mademoiselle, ca va trés trés trés bien Sonne Hurra! Jubeln Woohoooo! Lebe Hoch!
Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten... Augenrollen

Missis@ schrieb:Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten... Augenrollen

Ich bin ja froh zu wissen was Akstzens sind Pfeiff

Miniholic schrieb:Wie soll das gehn? "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister (vgl. Trainer Trainer Zwinkern ) mir ist eine Wink-Nötigung wiederfahren, bitte stellen sie dies zur Anzeige?" Kugeln vor Lachen
Winknötigung ginge ja noch, nur dass ich ihm über die komplette Strecke von Umstadt bis Darmstadt und dann noch innerhalb Darmstadts am Kofferraumdeckel geklebt hab, muss ihm schon komisch vorgekommen sein Devil! Muhaha

Missis@ schrieb:Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten... Augenrollen

Och komm, das letzte mal als ich franzözisch sprach und schrieb war ich *überleg* 16 Pfeiff Also ösch fönd dafür hab ösch des wörklösch gut gemacht Devil!

Huhu B² Blume

Botterbloemche schrieb:Ösch hab vorhin was gesehen; nen Classic Mini in rot als Rechtslenker Mr. Gulf

Liebe

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miripli schrieb:Winknötigung ginge ja noch, nur dass ich ihm über die komplette Strecke von Umstadt bis Darmstadt und dann noch innerhalb Darmstadts am Kofferraumdeckel geklebt hab, muss ihm schon komisch vorgekommen sein Devil! Muhaha

na selber schuld, wenn er so unverstrahlt ist und sich nicht freut, da soll er sich ruhig bedroht fühlen Devil!

primrose schrieb:Huhu B² Blume

Hey Sylvia Knuddeln Strahlen

Yupp, schee wars Top War der erste Rechtslenker-Mini den ich gesehen hab Smile

primrose schrieb:na selber schuld, wenn er so unverstrahlt ist und sich nicht freut, da soll er sich ruhig bedroht fühlen Devil!

Naja Pfeiff , als ich ihn, ziemlich am Anfang links an der Fahrertür beim überholen schrammte Devil! , hat er glaub ich Head Scratch auch so eine Art Winken geübt Achtung! Achtung!

Botterbloemche schrieb:Hey Sylvia Knuddeln Strahlen

Yupp, schee wars Top War der erste Rechtslenker-Mini den ich gesehen hab Smile

War es denn ein Brite? Da drüben grüßen auch die New MINI Fahrer nicht Traurig Ich war letzte Jahr mit Winston dort und hab nach ein paar Tagen frustriert aufgegeben, weil ich gar keine Reaktion bekommen hab. Der einzige der mal zurückgewunken hat war einer, der ein Winston-Double gefahren hat.
Dabei sind die Leute da sonst so nett *schwärm*

Miripli schrieb:Naja Pfeiff , als ich ihn, ziemlich am Anfang links an der Fahrertür beim überholen schrammte Devil! , hat er glaub ich Head Scratch auch so eine Art Winken geübt Achtung! Achtung!

Devil! Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand