12.06.2007, 15:25
Lehmi schrieb:Hallo Mädels....darf ich mal kurz jammern?!?!Oha, dat is wirklich übel
Hier holen sie gerade Fliesen von der Fassade runter. Mit nem Bohrer oder so. Mir platzt gleich der Kopf![]()

Mein Mitgefühl haste!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Lehmi schrieb:Hallo Mädels....darf ich mal kurz jammern?!?!Oha, dat is wirklich übel
Hier holen sie gerade Fliesen von der Fassade runter. Mit nem Bohrer oder so. Mir platzt gleich der Kopf![]()
Tati76 schrieb:Oha, dat is wirklich übel
Mein Mitgefühl haste!
Lehmi schrieb:Das wird immer lauterDu solltest in dem Zeitraum krankfeiern oder Urlaub nehmen!Dabei steht das Gerüst genau auf der anderen Seite des Gebäudes. Ich will gar nicht wissen wie laut das ist, wenn die erst an meiner Seite anfangen
Lehmi schrieb:Das wird immer lauterHau ma mittem besen gegen die DeckeDabei steht das Gerüst genau auf der anderen Seite des Gebäudes. Ich will gar nicht wissen wie laut das ist, wenn die erst an meiner Seite anfangen
JaneWorks78 schrieb:Hau ma mittem besen gegen die Decke![]()
Nein,ist scheiße sowas....geh doch nach Hause, die Arbeit liegt morgen auch noch da
Ich geh jetzt auch![]()
TschööööMachtet juuuuut
Tati76 schrieb:Du solltest in dem Zeitraum krankfeiern oder Urlaub nehmen!
Dat macht einen echt banane ... hatten wir hier auch mal
JaneWorks78 schrieb:Hau ma mittem besen gegen die Decke![]()
Nein,ist scheiße sowas....geh doch nach Hause, die Arbeit liegt morgen auch noch da
Ich geh jetzt auch![]()
TschööööMachtet juuuuut
JaneWorks78 schrieb:Schatz: Schönen Gruß vonne Entääääää![]()