12.06.2007, 07:46
so, die arbeit ruft..... ich muss wech 
bis später

bis später

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Flyingmatt schrieb:am besten das bilchen hier als anhang einfügen. dann auf das bildchen klicken und die url dann kopieren. die kannst dann in deine sig einfügeno.k. Bild ist dort abgespeichert, aber man sieht es nicht (oder zumindest ich nicht).
Sonnenschein schrieb:o.k. Bild ist dort abgespeichert, aber man sieht es nicht (oder zumindest ich nicht).Was mach´ ich falsch?
Flyingmatt schrieb:irgendwas scheint da grad am forum nicht zu funzen. probiers morgen einfach nochmalda hats auch noch jemand anderes erfolglos probiert. Es scheint wirklich am Forum zu liegen.
Flyingmatt schrieb:dann behalten wir doch mal 11./12. und 18./19.8. im auge*anmerk* am 18./19.8. sind die HMDs mit anschließender D²Rundfahrt![]()
ich stell das hier gleich mal zur diskussion
dreggsagg schrieb:*anmerk* am 18./19.8. sind die HMDs mit anschließender D²Rundfahrt
Quattro schrieb:mhm.. du bist Hamburg MINI Days dabei, gelle?jop, wenn dombo mich mitnimmtich glaub das hab ich dich scho öfters gefragt
dreggsagg schrieb:jop, wenn dombo mich mitnimmt