Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 66

Fahrspass schrieb:Kann mal jemand den Pudel an die Leine nehmen?

[Bild: pud_wh_st_con.jpg]

ich war beim trimmer.....Augenbrauen

Lady schrieb:na wenn der vorher schon woanders was gefunden hat wird der eher nicht nachkommen Wink
wahrscheinlich wird man versuchen, was in der Nähe des anderen zu finden, aber bevor man nix hat, eben lieber mal ne Zeit weiter weg würde ich sagen

[Bild: sigpic4325.gif]

CooperChris schrieb:[Bild: pud_wh_st_con.jpg]

na, SO viel Fell haste ja nu NICHT auf der Brust! Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:wahrscheinlich wird man versuchen, was in der Nähe des anderen zu finden, aber bevor man nix hat, eben lieber mal ne Zeit weiter weg würde ich sagen

Das ist heutzutage echt nicht einfach, "zusammen" quasi 'ne Arbeitsstelle zu finden!! Da muss man schon viel Glück haben, oder man wohnt im Ruhrpott, wo es alles gibt!! Yeah!Yeah!Yeah!

GrossmeisterB schrieb:Das ist heutzutage echt nicht einfach, "zusammen" quasi 'ne Arbeitsstelle zu finden!! Da muss man schon viel Glück haben, oder man wohnt im Ruhrpott, wo es alles gibt!! Yeah!Yeah!Yeah!
jetzt versuchst du aber Werbung zu machenWink

Erstmal will ich fertig werdenAnbeten

ich verabschiede mich erstmal kurz und komme wieder wenn mein Bad wieder blitzt und strahltSonne
Winke 02

CooperChris schrieb:[Bild: pud_wh_st_con.jpg]

mach dir doch noch ein paar Zöpfchen, das sieht noch viel besser ausTop

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

das ist mein turnieroutfit ! Augenbrauen

CooperChris schrieb:das ist mein turnieroutfit ! Augenbrauen
stimmt im Alltag wohl auch ein bisschen aufwendigWink das ist die Haarsprayfönfrisur schon besserTop

leni schrieb:jetzt versuchst du aber Werbung zu machenWink

Erstmal will ich fertig werdenAnbeten

ich verabschiede mich erstmal kurz und komme wieder wenn mein Bad wieder blitzt und strahltSonne
Winke 02

Ich brauch keine Werbung machen, Ruhrpott ist einfach das GEILSTE!! Yeah!Yeah!Yeah!

leni schrieb:stimmt im Alltag wohl auch ein bisschen aufwendigWink das ist die Haarsprayfönfrisur schon besserTop

wir verstehen uns....Hi 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand