Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Fred für überzeugte ONE-Fahrer

noX nickt....

und ausserdem.....schaut mal das ihr euren lahmen MINI OhNE S mal bissl dampf unter der haube macht....is ja nicht auszuhalten wenn man hinter so ner verkehrsbehinderung her fährt

nur dumm das richie mir fast weggefahren is Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

@nox

Verkehrsbehinderung?

Du bist doch nur so schnell, weil der one Dir den Windschatten gab. Zwinkern

Und wenns der von Richie ist..., :!: :!:

Aber die Sonne ist mit uns allen und das ist gut so.

Auf jeden Fall find ich das witzig, daß hier welche voll drauf abgefahren sind.Dachte immer, die Mini-Leute sind cooler as the rest of car-driver..... :devil:

Nunja, die kriegen wir sicher auch noch hingebogen Augenrollen

puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

@ noX

Wo bin ich dir fast weggefahren ???

Richie

weisst du nimmer die aktion am ring mit götz bei mir als beifahrer???

Devil!

...jau, ich liebe meinen one (10 tage alt, heute die 1000 KM Grenze genackt). War bei einem Freund in PB und bin seinen Cooper gefahren. Also: In der Stadt merkt man 0 Unterschied. Auf der Bahn erst ab 160. Aufgefallen ist mir, dass der one bei 3500 U/M 135 rennt, der Cooper aber hier bereits fast 4000. Woran liegt das? Meines Wissens haben doch beide die gleiche Übersetzung, oder? Bin vom one begeistert. Die Leistung reicht mir völlig!! Lasst´s Strahlen.

Bäng

@ noX

Am Ring zählt nicht, da hab ich mehr Erfahrung Big Grin !

Gruß

Richie

Strati schrieb:
Bäng schrieb:...War bei einem Freund in PB und bin seinen Cooper gefahren...

eek! Wie "Du warst in PB" ??? ... und hast nix gesagt ??? Motzen ... Hömma Kollege, sooo geht das aber nicht Du Du Du

Und überhaupt : Wer ist dieser ominöse Cooper fahrende Freund ? Wieso weiß ich nix von dem ? Ist der hier angemeldet ??? Guckst du

@strati

jaja, war in PB. Die 80-er Jahre Party im Capitol war recht ordentlich. Hinterher noch im Cafee central. Ja, er ist angemeldet, hat aber noch nichts gepostet.

Bäng

Hallo

Ich bin auch ein One Fahrer.

Ich bin mit meinen One auch total zufrieden. Es war und es ist Liebe auf den ersten Blick. Devil!

Ja, es gibt da etwas wofür ich ihn eintauschen würde: Mini Cooper S Cabrio Works getunt. Devil!

Mein One hat mit dem anderem Auspuff und offenem Luftfilter genug Leistung, um in Österreich den Meisten Fahrzeugen das fürchten zu lehren. Lol Demnächst kommt MTH rauf und dann muss es für ne Zeit reichen, bis genug Flocken für den oben angeführten Wagen gespart werden.

Ansonsten ist jeder Mini, egal ob One, Cooper oder S ein Mini und ein Hingucker- ein Auto mit Seele das zu Leben scheint. Devil! Mit allen Minis hat man Spaß ohne Ende. Big Grin

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

BigBoSS schrieb:Ja, es gibt da etwas wofür ich ihn eintauschen würde: Mini Cooper S Cabrio Works getunt. Devil!

also quasi n "Mini Cooper S Works MTH Digi-Tec Kelleners Teflon Cabrio" mit sonnendach....oder??? Devil!

Kugeln vor Lachen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand