13.06.2007, 14:29
Tati76 schrieb:Darauf können Sie sich wahrlich verlassen, Frau Köbe!
Der Trip raubt mir wahrscheinlich den letzten Nerv - danach brauch' ich erstmal Urlaub

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Tati76 schrieb:Darauf können Sie sich wahrlich verlassen, Frau Köbe!
Der Trip raubt mir wahrscheinlich den letzten Nerv - danach brauch' ich erstmal Urlaub
DoMINIk schrieb:Darauf können Sie sich wahrlich verlassen, Frau Köbe!Ich werde meinen Namen selbstverständlich behalten, aber davon weiss Chris glaub' ich noch nix
Tati76 schrieb:Ich werde meinen Namen selbstverständlich behalten, aber davon weiss Chris glaub' ich noch nix
DoMINIk schrieb:Zum Thema Frühstück wärs echt Schwachsinn nach Duisburg zu fahren und von dort wieder Richtung Holland. Ich denke In Zandvoort werden wir sicherlich das ein oder andere lustige Frühstück habenEndlich mal jemand, der es ausspricht
MINIeffa schrieb:ein hübscher doppelname kann auch entzücken!!!Nä, sowat mag ich ja gar nicht - ist zu öko ... kommt mir nicht in die Tüte
Tati76 schrieb:Nä, sowat mag ich ja gar nicht - ist zu öko ... kommt mir nicht in die Tüte
MINIeffa schrieb:hast ganz recht! so ein name mit "sonne" ist auch viel freundlicher.Jup, ist ganz nett und kommt auch gut an
hier in australien kann ich mir immer schöne späßchen mit meinem nachnamen erlauben, werde immer direkt auf meinen cousin michael angesprochen,hehedas macht mich interessant!
Tati76 schrieb:Jup, ist ganz nett und kommt auch gut an- deswegen würde ich ihn auch am liebsten behalten wollen ...
Aber das ist ja eigentlich nicht mein Name![]()
Mein Geburtsname lautet anders