Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonntag der 17.6. ins Bergische Land

cabriosonne schrieb:Top Yeah!Devil! Party 02 Party!!
Gerücht bestätigt! eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

@Buggy:
Treffpunkt dann wo ?
Head Scratch Altenberger-Dom-Strasse ?
Parkplatz laut Google-Earth bei:
51° 03´ 47,50´´ N
7° 08´ 30,50´´ O
Head Scratch ... Pfeifen irgendeine Frage hab ich ja immer Oops!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Terminänderung !!!

Sonntag der 17.6. 15 Uhr

Treffpunkt: nach Altenberg fahren, dann vorbei, weiter Rtg. Dabringhausen.
Jetzt würde es links zum Märchenwald abgehen, fahrt aber weiter geradeaus.
Nach ca. 600m geht die Straße über eine Brücke, danach rechts auf den Parkplatz fahren
[Bild: attachment.php?attachmentid=29717&stc=1&d=1181734390]

Schnipschnap eine Liste

- Buggy Motoring
- Mini - Me (98%)Motoring
- Goodeyeblue Motoring meine Kids gehn um 12 zurück zur EXe, danach alles
- Worksens (66%) Rallye ich steh nicht auf Prozente wir sind dabei! Devil!
-
-
-

@goody: 51° 3'45.63"N 7° 8'29.79"E Top (Google Earth)

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Fahrspass schrieb:Gerücht bestätigt! eek!

Ich hasse Gerüchte,... Püh!

@Sir John: *hihi* Pfeifen

@Buggy: Hast Du auch einfach einen Straßennamen und ne PLZ für mich?

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:@Buggy: Hast Du auch einfach einen Straßennamen und ne PLZ für mich?
such nach Sonderzielen, bei mir heißt der P Parkplatz Schöllerhof, an der Altenberger-Dom-Str oder L101 Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Hört sich verlockend an, aber ich werde auch erst einmal nach Koblenz fahre und dann sehen wir weiter.... Der Tank dürfte danach ja noch nicht leer sein Augenrollen

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

vielleicht komm ich auch noch zu buggys amateurraceDevil!

HI!
War doch ne nette kleine Runde! Yeah!

Gähn,... jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:HI!
War doch ne nette kleine Runde! Yeah!

Gähn,... jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee!

Jaaa, super Strecken hat sich unser Buggy ausgesucht und sportlich ging es auch vorwärts!!! Top

JohnWorks76 schrieb:Jaaa, super Strecken hat sich unser Buggy ausgesucht und sportlich ging es auch vorwärts!!! Top
Stümmt Yeah! schön wars ....
.. laß den Sonntagsfahrern einen Vorsprung und hol dann auf Pfeifen

Und beim Big-U mitfahren hatte auch was akustisch Feines.
Vorne flott, hinten "quietsch" und im Nacken dieses "Pfffff" Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand