20.04.2009, 11:40
Phil.77 schrieb:Wie der Herr G. schon so schön geschrieben hat, ist das eine lange Geschichte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Von Hoffnung alleine passiert nix .....

Phil.77 schrieb:Wie der Herr G. schon so schön geschrieben hat, ist das eine lange Geschichte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
miniminchen schrieb:Moooooment, lass da mal die Mutti ranÖhm, worum geht es?Und wenn wir nachher nur zu Zweit oder Dritt sind: Egal, hauptsache Spaß
miniminchen schrieb:wenn wir nachher nur zu Zweit oder Dritt sind: Egal, hauptsache SpaßDAS leben ja auch schon einige genau so. immer schön kleine grüppchen. aber ich bin da ehrlich - unangenehm ist das nicht. führt zu einer natürlichen selektion "die moag i, die net"
Xaver schrieb:Öhm, worum geht es?
bigagsl schrieb:DAS leben ja auch schon einige genau so. immer schön kleine grüppchen. aber ich bin da ehrlich - unangenehm ist das nicht.
Phil.77 schrieb:Also Du denkst jetzt ja an Saunaclub oder Bienchenspiel, aber da liegst Du falsch...Bienchenspiel?
bigagsl schrieb:DAS leben ja auch schon einige genau so. immer schön kleine grüppchen. aber ich bin da ehrlich - unangenehm ist das nicht. führt zu einer natürlichen selektion "die moag i, die net"
Phil.77 schrieb:Du bist halt ein Stehgeiger...
miniminchen schrieb:Ich stell mir das gerade vor ....Xaver im schicken Ausgeh-Fummel in nem kleinen aber feinen Restaurant als Stehgeiger .....