14.06.2007, 22:58
CooperS schrieb:na logo

Shaky schrieb:Guten Abend alle zusammen!![]()

mr. bungle ist so geil

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
CooperS schrieb:na logo
Shaky schrieb:Guten Abend alle zusammen!![]()
Shaky schrieb:@Heidi:hmm, darf ich fragen, um welches Album es geht?
Mensch gerne du! Ich freu mich echt, das es dir auch so taugt du! Aber das DePhazz Album ist ja mal nur noch geil!!! Vor allem weil es echt einfach was heftig Neues ist... sehr schön jazzig aber viel derber... meine Lieblingstracks sind bisher 4 6 8 und am allergeilsten 14!!! :rock:
Shaky schrieb:@Heidi:
Mensch gerne du! Ich freu mich echt, das es dir auch so taugt du! Aber das DePhazz Album ist ja mal nur noch geil!!! Vor allem weil es echt einfach was heftig Neues ist... sehr schön jazzig aber viel derber... meine Lieblingstracks sind bisher 4 6 8 und am allergeilsten 14!!! :rock:
Dankeschön nochmal! *auch wenn ich es lieber mit RUMBA geniess* *lach* *eislutschend vor dem TanteEmmaLaden auf der Treppe hock* :hihi:
Heidi schrieb:@ dreggi days of twangaah
dreggsagg schrieb:hmm, darf ich fragen, um welches Album es geht?![]()
was hatte Vio denn?
Heidi schrieb:14 find ich nich so toll
aber 4 6 8 sind auch meine lieblingstracks
und das 2
![]()
Gib mir RUMBA baby, ohhh yeah
![]()
du hasst den regen vergessen
*vioüberdiehutzestreichel*
@ dreggi days of twang
Shaky schrieb:Vio hat mal wieder gepfiffen, aber es war "nur" der Keilriemen... könnt ihr euch vorstellen, das ich in 4 Autohäusern angerufen habe, und niemand ausser Mini München noch zwei Keilriemen hatte?!?
dreggsagg schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
wobei es eigentlich traurig ist