14.06.2007, 23:17
@ dreggi
das nächste mal sind wir dabei
gestern hasstes doch auch gewusst
hauptsache sie ist jetzt wieder gesund, die kleine
mein einer nachbar hat mir heute nen album download bei iTunes bestellt und jetzt bin ich schwer am überlegen was ich nehmen soll

das nächste mal sind wir dabei

Shaky schrieb:ooppss, heidi war schneller *nochmal genauso überleg wie den Namen von ... hmmm... Morty?!?* *schäm*MONDRI

Shaky schrieb:Vio hat mal wieder gepfiffen, aber es war "nur" der Keilriemen... könnt ihr euch vorstellen, das ich in 4 Autohäusern angerufen habe, und niemand ausser Mini München noch zwei Keilriemen hatte?!?

hauptsache sie ist jetzt wieder gesund, die kleine

Shaky schrieb:Na, also 14 finde ich die Baseline so saugeil... 2 ist auch abgefahren! Wobei... nochmal durchhör... 3 ist auch super! *kicher*das ganze album is einfach geil

mein einer nachbar hat mir heute nen album download bei iTunes bestellt und jetzt bin ich schwer am überlegen was ich nehmen soll

Shaky schrieb:Stimmt! Der Regen... und die A6 Fahrer *lach*und das pärchen wo der typ zwei hüften hatteUnd: Der Handytelefonierer... *stimme verstell* "OHHH yeahhh"

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)