Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.06.07 Schubbern in Bad Schubberhausen

Oliver schrieb:Meinen geschriebenen Text brauchst Du aber nicht mitkopieren ... Pfeifen .
Welcher Text? Head Scratch Pfeifen He He

Respekt ... Herr Copperfield ... Geist .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

minipu schrieb:hach kinners ich freu mich so drauf Hurra!
Seufzen und wir sind nicht da Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Seufzen und wir sind nicht da Ich bin so deprimiert
He He

...als würde euch jemand ins linksrheinische verbannen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:He He

...als würde euch jemand ins linksrheinische verbannen Schulter zucken
Traurig nicken die FFW Zwinkern

Miniholic schrieb:Traurig nicken die FFW Zwinkern
die FSG FreiwilligeSchubberGemeinschaft ruft aber nach Bad Schubberhausen Devil!

Krümelmonster schrieb:die FSG FreiwilligeSchubberGemeinschaft ruft aber nach Bad Schubberhausen Devil!
ösch weiß Traurig

aber Hase muß linksrheinisch antreten
und Örös mag ihn net gleich schon wieder hergeben Confused *mit "Drüben" bleib*

Liste:

Strahlen 2mD / den crm Racing stand betreuen *g* ( und olli mal kurz helfen die schelle drannzubauen Zwinkern )
Strahlen Olli (Schelle Auspuff, ggf. Tachoscheiben einbauen, Dashboard abbauen, Luftfilter modifizieren)
Strahlen cram
Strahlen NO.1COOPER Ich bin traurig (Geht nich)
Strahlen UJ007 / Blow-off Ventil zeigen ! Aerokit zeigen, sonst das übl. Haribos/Getränke
Strahlen Scotty + Vio (Bei Charlie den Spoiler tauschen, Lederpflege, Lenkung prüfen/Domstrebe neu einstellen)
Strahlen (Sehr traurig Hat jemand Füllpolitur oder ScratchX und kann das mitbringen? Ich bräuchte da mal nen Tropfen büdde Anbeten)
Strahlen Mar_C_ooper
Strahlen Missis@ (sobald die Klamottenaktion abgeschlossen ist, erschein ich)
Strahlen gigitheglotz ( aber auch erst ein wenig später )
Strahlen minipu & Tigger
Strahlen Krümel: Bremsbeläge HA erneuern, FW wieder tiefer drehen Augenrollen (ca.16.30)
Strahlen MiniDriver: Auspuff entklappern
Sonne Oliver - Ich schau mir das ganze Geschehen in aller Ruhe an ... Stumm
Strahlen lindi. - Dumm gugge und kluche Sprüch´ dazu Augenbrauen
Sonne ij. - vielleicht die Beifahrerseite bearbeiten. (Bloemche ich habe Füllpolitur und ScratchX dabei Pfeifen)

Wer bringt was mit:

- Scotty + Vio: Grillsaucen, Kartoffelsalat Pfeiff
- Olli: Kiste Antialk (wie letztes Mal) und was für die Schubberwutz Lol
- B²: Baguettes über Baguettes und Kräuterbutter
- minipu+tigger: überlebenswichtige Teile und Mörchendeising
- UJ007 Getränke und HARIBOS
- Krümel: 1-2 Sixpacks
- Oliver: Ich mache Frankfurter Grüne Soße ... wenn ich alle Zutaten bekomme. Ansonsten gibt es Nudelsalat ... Zwinkern
- lindi.: Baguette, Kräuterbutter, Antialk
- ij: Tsatsiki
- ...

Wollt ihr eigentlich den ganzen Tag PS spielen? Ich hätt da zwei Filme, die ich bei Interesse mitbringen könnt Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Wollt ihr eigentlich den ganzen Tag PS spielen? Ich hätt da zwei Filme, die ich bei Interesse mitbringen könnt Pfeifen

Zocken Zocken Zocken Zocken... Filme nöööööö von mir aus nicht.

italian_job schrieb:Wollt ihr eigentlich den ganzen Tag PS spielen? Ich hätt da zwei Filme, die ich bei Interesse mitbringen könnt Pfeifen
ui.... also nicht für morgen.... Pfeiff... aber was gibt denn der Bestand der Familie IJ so her? *neugierig frag*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand