15.06.2007, 23:02
war wieder echt lecker, da soll ja son schwertransporter auf der autobahn gewesen sein den man nich überholen konnte, war dat richtung quickborn oder wo wa dat noch

Die Friedhofsgärtner schrieb:war wieder echt lecker, da soll ja son schwertransporter auf der autobahn gewesen sein den man nich überholen konnte, war dat richtung quickborn oder wo wa dat noch
CooperS schrieb:so wie war das jetzt noch gleich mit dem Nachtisch? Styropor mit Gries achne das war ja Sesamda könnte ich drauf wettenob man das auch als Wärmedämmun gim Hausbau verwenden könnte
![]()
Trisha schrieb:da könnte ich drauf wettenDu meinst wenns unterm Fenster mal durchpfeifft dann rein mit dem Zeug in die Fugenhätte man sich für den notfall einpacken sollen
Die Friedhofsgärtner schrieb:war wieder echt lecker, da soll ja son schwertransporter auf der autobahn gewesen sein den man nich überholen konnte, war dat richtung quickborn oder wo wa dat noch
CooperS schrieb:Du meinst wenns unterm Fenster mal durchpfeifft dann rein mit dem Zeug in die Fugennaja, beim nächsten mal, nehm ich es mitja doch das könnt klappen
Kiki schrieb:Stand in der Karte nicht auch etwas von Honig ?der honig war in dem syropor eingebaut, damit das besser zusammen hält
Den kannst Du dann als Kleber nehmen