Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Zur Belohnung wollte ich mir nach der mündl. Prüfung nen Zweitwagen kaufen (siehe Anhang ), aber ich hab's mir dann doch nochmal kurzfristig anders überlegt
Und wie war's in der großen, gefääährlischn Weltstadt Frankfurt?
Bilder hab ich grad schon gesehen . Zu Guidos Pizza"bude" würdsch ja auch gern ma wieder
...und was meinste, wie geil der sich angehört hat
Naja, aber ich hatte halt n schlechtes Gewissen Huti gegenüber, mir so ein schlichtes Alltagsauto zu kaufen
Ui, cool!
Mag auch ma auf so nen Mainhattan-Wolkenkratzer
Ich hau mich auch auf's Ohr , genug Uffreeeeschung für heute
Gute Nacht Quatti, gute Nacht Bavaria! [/LICHT]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.