16.06.2007, 09:33

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Heidi schrieb:igen guten morgen
![]()
@ shaky*geilesachegesternwar*
![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:
Dankööö!![]()
Joona schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich's noch gar nicht richtig realisiert hab dass es jetzt geschafft ist, ich glaub das wird erst in den nächsten Tagen kommen
Aber die Diplom-Übergabefeier werde ich niemals vergessen:
die haben in alphabetischer Reihenfolge immer 4-5er-Gruppen aufgerufen und mich doch glatt vergessen. Nach der "W"-Gruppe bin ich dann aufgestanden und hab angemerkt, dass man mich vergessen habe
, boah war mir das peinlich
. Aber der FH war das noch viel peinlicher als mir
. Also musste ich dann einzeln vor, mein Diplom und den obligatorischen Applaus abholen
![]()
![]()
Und dann kam der Knüller: ich hab' nur meine Diplomurkunde mitgenommen, mein Zeugnis krieg ich per Post nachgeschickt weil die ne falsche Diplomarbeitsnote eingetragen hatten und ich das gleich mal nach der Übergabe reklamiert hab![]()
![]()
Pleiten, Pech und Pannen, aber unvergesslich
Joona schrieb:Händeschütteln mit links?Na also daran wäre ich gnadenlos gescheitert
Ich glaub das dauert immer bissl, bis man das so richtig begreifen kann, oder!?![]()
Da war gestern einer dabei, den ich vom Hauptstudium kenne, und der meinte später: "Ey, Du brauchst aber auch immer ne Extrawurst, oder?" und hat sich voll kaputtgelacht![]()
- ohman, wie peinlich... aber ich wollte nach 4 harten Jahren schließlich auch aufgerufen werden, nen Applaus bekommen und ein Foto mit dem FH-Oberfutzi händeschüttelnd bei der Übergabe haben
![]()
![]()