Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Bitte nicht hauen! In Ohnmacht fallen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Anybody Lust auf spontan Ziegelhaus heute Abend? Party!!

So'n Steakstreifensalat und 'n Caipi zur Feier des Tages wärn schon toll Sabber Lol

Heidi schrieb:Sonneigen guten morgen Winken

@ shaky Kugeln vor Lachen *geilesachegesternwar* Yeah! Party 01 Sonne Stumm

Nicken Oh yeah... vor allem die geile Bianca! Nicken Sonne

@Joona: Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Kannst mächtig stolz auf dich sein!

Winken

Dankööö! Knicks Rot

Joona schrieb:Winken

Dankööö! Knicks Rot

Und ist erstmal die Mörderlast von deiner Schulter gefallen, oder? *mich daran erinner wo ich endlich Abi fertig hatte*

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich's noch gar nicht richtig realisiert hab dass es jetzt geschafft ist, ich glaub das wird erst in den nächsten Tagen kommen Lol

Aber die Diplom-Übergabefeier werde ich niemals vergessen Kugeln vor Lachen:
die haben in alphabetischer Reihenfolge immer 4-5er-Gruppen aufgerufen und mich doch glatt vergessen eek!. Nach der "W"-Gruppe bin ich dann aufgestanden und hab angemerkt, dass man mich vergessen habe Rot, boah war mir das peinlich Lol. Aber der FH war das noch viel peinlicher als mir Muhaha. Also musste ich dann einzeln vor, mein Diplom und den obligatorischen Applaus abholen eek! In Ohnmacht fallen

Und dann kam der Knüller: ich hab' nur meine Diplomurkunde mitgenommen, mein Zeugnis krieg ich per Post nachgeschickt weil die ne falsche Diplomarbeitsnote eingetragen hatten und ich das gleich mal nach der Übergabe reklamiert hab Augenrollen Lol

Pleiten, Pech und Pannen, aber unvergesslich Kugeln vor Lachen

Joona schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich's noch gar nicht richtig realisiert hab dass es jetzt geschafft ist, ich glaub das wird erst in den nächsten Tagen kommen Lol

Aber die Diplom-Übergabefeier werde ich niemals vergessen Kugeln vor Lachen:
die haben in alphabetischer Reihenfolge immer 4-5er-Gruppen aufgerufen und mich doch glatt vergessen eek!. Nach der "W"-Gruppe bin ich dann aufgestanden und hab angemerkt, dass man mich vergessen habe Rot, boah war mir das peinlich Lol. Aber der FH war das noch viel peinlicher als mir Muhaha. Also musste ich dann einzeln vor, mein Diplom und den obligatorischen Applaus abholen eek! In Ohnmacht fallen

Und dann kam der Knüller: ich hab' nur meine Diplomurkunde mitgenommen, mein Zeugnis krieg ich per Post nachgeschickt weil die ne falsche Diplomarbeitsnote eingetragen hatten und ich das gleich mal nach der Übergabe reklamiert hab Augenrollen Lol

Pleiten, Pech und Pannen, aber unvergesslich Kugeln vor Lachen

Oh Mann Augenrollen Da ist ja wirklich alles schief gegangen!
Als ich vor dem Abschlussjahrgang gestanden bin, ist mir fast übel geworden und ich konnte es nicht so richtig begreifen... ich habe dann mein Zeugnis geholt und mein Klassenleiter war leider an der rechten Hand behindert, sodass man das Zeugnis und den obligatorischen Handschüttler mit links machen musste... oh mann oh mann hab ich mich angestellt... Sonne

Aber jetzt kannste echt richtig richtig froh sein du! *mich mit dir freu*

Händeschütteln mit links? Head Scratch Na also daran wäre ich gnadenlos gescheitert Lol
Ich glaub das dauert immer bissl, bis man das so richtig begreifen kann, oder!? Idee Hurra!

Da war gestern einer dabei, den ich vom Hauptstudium kenne, und der meinte später: "Ey, Du brauchst aber auch immer ne Extrawurst, oder?" und hat sich voll kaputtgelacht Rot Kugeln vor Lachen - ohman, wie peinlich... aber ich wollte nach 4 harten Jahren schließlich auch aufgerufen werden, nen Applaus bekommen und ein Foto mit dem FH-Oberfutzi händeschüttelnd bei der Übergabe haben Püh! Motzen Lol

Joona schrieb:Händeschütteln mit links? Head Scratch Na also daran wäre ich gnadenlos gescheitert Lol
Ich glaub das dauert immer bissl, bis man das so richtig begreifen kann, oder!? Idee Hurra!

Da war gestern einer dabei, den ich vom Hauptstudium kenne, und der meinte später: "Ey, Du brauchst aber auch immer ne Extrawurst, oder?" und hat sich voll kaputtgelacht Rot Kugeln vor Lachen - ohman, wie peinlich... aber ich wollte nach 4 harten Jahren schließlich auch aufgerufen werden, nen Applaus bekommen und ein Foto mit dem FH-Oberfutzi händeschüttelnd bei der Übergabe haben Püh! Motzen Lol

Ja... das war echt ned so einfach Wink Bei mir hats auch mehrere Tage gedauert und so richtig gechecken konnte ich es echt viel viel später... aber vergessen tue ich es immer noch heute *lach*

Du, da hast du echt ein gutes Recht gehabt... klar... wenn Übergabe, dann aber richtig! Top Nicken

Wie, Du vergisst das? eek! Head Scratch

Geil war ja das Argument der FH: sie hätten meinen Vornamen nicht zuordnen können, hätten nicht gewusst ob das Frau oder Herr ist und hätten mich deshalb nicht aufgerufen bzw. später als "alle, die nicht aufgerufen wurde, bitte vorkommen" (Restposten Motzen Kugeln vor Lachen) aufrufen wollen eek! Motzen Suchst du Streit? Püh! Nen Vogel - ich glaub es hackt! Peitsche
Ein Blick in mein Zeugnis bzw. auf die Urkunde und es wäre ihnen klar gewesen, da stehts groß und fett drin! Augenrollen
Dilletanten Püh! Püh! Püh! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand