Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Werd mir wohl den Facelift-Innenspiegel irgenwie inklusive der Schachbrettmuster-Kappe besorgen und den irgendwie ranzmmern... wird schon gehen... zur Not kleb ich ihn am Dachhimmel fest... hab eh manuell abblendbar.
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
wenn sich noch einer mit lacken versuchen will...oder nen prefacelift fuß brauch um dort irgendwie nen facelift spiegel dran zu machen...habe einen für kleines geld abzugeben
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31929
schönen abend...liebe grüße
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Ich brauch aber den Faceliftspiegel, damit die Kape draufpasst... auf deinen Bildern sieht der Spiegel aber sehr rund aus.... ist wohl en Prefacelift, oder?? Der Facelift ist doch so eckig, oder??
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
MINI: F60
Modell: Cooper S
Ich hab auch den Prefacelift in cheqred gemacht und das ist

geworden wieso schlägt deiner Blasen :frage:
•
Hast du Bilder??
Wie hast du das gemacht??
Ich hab's ein bisschen verrafft: Ich hab erst abgeschmirkelt, weiß in mehreren Schichten gesprüht, trocknen lassen, Quadrate abgeklebt, schwarz mehrere Schichten gesprüht... als ich dann die Folie abgezogen hab, war das Weiß natürlich nicht mehr so schön glänzend.
Also hab ich beschlossen, mit dem Pinsel nochmal drüberzugehen... dadurch sind Pinselspuren entstanden die ich vermeiden wollte, dadurch hab ich zu oft drüber mit zu viel Farbe.... Dann war ich mit dem Klarlack (auch aus der Sprühflasche) zu ungeduldig und die Grenzen sind ineinander gelaufen... Dann hab ich den ganzen Scheiß abgeschmirkelt und nochmal gepinselt und nochmal Klarlack drauf... hat auch 4 Monate jetzt gehoben, aber jetzt wollen die Schichten anscheinend nicht mehr so richtig miteinander. Irgendwie auch verständlich...
Aber immerhin ist die Ihr schön geworden...
Weiß jemand, wie man einen Faceliftspiegel in einen Prefaclift-mini einbauen kann?? Weil dann versuch ich mal die Methode....
•
Schau mal hier
Mein Spiegel und in meiner Galerie
•
Das sieht echt gut aus... ich hätte die andere Farbe auch kleben sollen...
Das Riffelblech an den Rückseiten deiner Rücksitze sieht geil aus... hast du das selbst zurecht geschnitten... den Boden des Kofferraums hab ich nämlich auch mit Riffelblech ausgelegt....
•
Lobo schrieb:Das sieht echt gut aus... ich hätte die andere Farbe auch kleben sollen...
Das Riffelblech an den Rückseiten deiner Rücksitze sieht geil aus... hast du das selbst zurecht geschnitten... den Boden des Kofferraums hab ich nämlich auch mit Riffelblech ausgelegt....
Ja hab ich vorlagen habe ich vor einer Woche entsorgt
•
Würde es, wenn überhaupt, mit Folie machen. und wem das zu aufwändig ist, der kann ja immernoch zu
Mini Individual gehen
Gruß
•