Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Joona schrieb:Wie, Du vergisst das? eek! Head Scratch

Geil war ja das Argument der FH: sie hätten meinen Vornamen nicht zuordnen können, hätten nicht gewusst ob das Frau oder Herr ist und hätten mich deshalb nicht aufgerufen bzw. später als "alle, die nicht aufgerufen wurde, bitte vorkommen" aufrufen wollen eek! Motzen Suchst du Streit? Püh! Nen Vogel - ich glaub es hackt! Peitsche
Ein Blick in mein Zeugnis bzw. auf die Urkunde und es wäre ihnen klar gewesen, da stehts groß und fett drin! Augenrollen
Dilletanten Püh! Püh! Püh! Lol

Ja... ich vergesse einfach das ich Fachabi hab... irgendwie naja... weils halt so "nebenbei" war...

...sie hätten meinen Vornamen nicht zuordnen können, hätten nicht gewusst ob das Frau oder Herr ist...

JETZT ENDGÜLTIG NIMMER KANN!!!! JOOONAAA die Asexuelle!!! *ich lach mir einen ab* SO GEIL!!!!! DANKE!!!! Sonne Lol Sonne Lol

Sowas kann man doch nicht einfach vergessen! eek! In Ohnmacht fallen Gerade WEIL es nebenbei war! Du Du Du Lol

Na doll Ich bin so deprimiert Püh! Lol
Ich verstehe es bis heute nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass mein Vorname männlich sein könnte!? Head Scratch Schulter zucken Das kommt immer mal wieder vor, ist mir echt n Rätsel! Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sowas kann man doch nicht einfach vergessen! eek! In Ohnmacht fallen Gerade WEIL es nebenbei war! Du Du Du Lol

Na doll Ich bin so deprimiert Püh! Lol
Ich verstehe es bis heute nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass mein Vorname männlich sein könnte!? Head Scratch Schulter zucken Das kommt immer mal wieder vor, ist mir echt n Rätsel! Motzen

Eigentlich nicht, da hast du Recht... aber "normalerweise" ist das ja mit regulärem Schulbesuch verbunden wo man jahrelang hingeht und es die "einzige" Aufgabe ist und wenn das nebenbei passiert, dann hat man eben nicht nur dieses Ziel die ganze Zeit vor Augen... weniger anstrengend ist es deswegen trotzdem nicht Pfeifen

Joona, ich muss dir auch ehrlich sagen, das ich niemanden kenne, der Alke heisst... ich habe nichtmal davon gehört... *ganz ehrlich bin*

Hmm, ich find weil's so superanstrengend war, könnte ich's glaub nicht vergessen Lol

So geht's ja den meisten Lol - aber ich finde trotzdem dass ich der Name - auch wenn man ihn vorher nie gehört hat - absolut eindeutig weiblich anhört Püh! Lol. So wie Anke und Elke halt auch Lol

Joona schrieb:Hmm, ich find weil's so superanstrengend war, könnte ich's glaub nicht vergessen Lol

So geht's ja den meisten Lol - aber ich finde trotzdem dass ich der Name - auch wenn man ihn vorher nie gehört hat - absolut eindeutig weiblich anhört Püh! Lol. So wie Anke und Elke halt auch Lol

Die Anstrengungen defintiv nicht du! *lach* Lol

Ich glaube eben darum, weil man den Namen noch nicht gehört hat und er ja doch recht ungewöhlich ist, fängt man das stuzen an und fängt an zu überlegen, ob da nicht was falsch geschrieben ist usw... Wie heisst du denn mit Nachnamen?

Huhu, viele Grüße vom CRR Winken

T´schuldigung, daß ich mich einmische, aber bislang kannte ich Alke immer nur als Vogel eek!

Man lernt halt nie aus...........

Triple is funny - Double makes the money

Naja, aber falsch geschrieben kann meist nur Elke oder Anke bedeuten, eigentlich Head Scratch
Ach, egal, is ja auch wurscht. Lol

So, ich verabschiede mich dann mal wieder so langsam.
Schönen Tag wünsch ich! Winke 02

Xaver schrieb:aber bislang kannte ich Alke immer nur als Vogel eek!
Lol Stimmt!
Und der Riesen-Alk ist sogar schon ausgestorben, sieht man sogar an mir Muhaha

Joona schrieb:Naja, aber falsch geschrieben kann meist nur Elke oder Anke bedeuten, eigentlich Head Scratch
Ach, egal, is ja auch wurscht. Lol

So, ich verabschiede mich dann mal wieder so langsam.
Schönen Tag wünsch ich! Winke 02

Schürch ist absolut normal, das passt Wink Top *lach*

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und genieß den Ruhm du! Winke 02

Xaver schrieb:Huhu, viele Grüße vom CRR Winken

T´schuldigung, daß ich mich einmische, aber bislang kannte ich Alke immer nur als Vogel eek!

Man lernt halt nie aus...........

Wie geil! Top Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand