Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenspiegel

Werd mir wohl den Facelift-Innenspiegel irgenwie inklusive der Schachbrettmuster-Kappe besorgen und den irgendwie ranzmmern... wird schon gehen... zur Not kleb ich ihn am Dachhimmel fest... hab eh manuell abblendbar.

wenn sich noch einer mit lacken versuchen will...oder nen prefacelift fuß brauch um dort irgendwie nen facelift spiegel dran zu machen...habe einen für kleines geld abzugeben Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31929

schönen abend...liebe grüße Winken

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Ich brauch aber den Faceliftspiegel, damit die Kape draufpasst... auf deinen Bildern sieht der Spiegel aber sehr rund aus.... ist wohl en Prefacelift, oder?? Der Facelift ist doch so eckig, oder??

Ich hab auch den Prefacelift in cheqred gemacht und das ist Top geworden wieso schlägt deiner Blasen :frage:

Hast du Bilder??

Wie hast du das gemacht??

Ich hab's ein bisschen verrafft: Ich hab erst abgeschmirkelt, weiß in mehreren Schichten gesprüht, trocknen lassen, Quadrate abgeklebt, schwarz mehrere Schichten gesprüht... als ich dann die Folie abgezogen hab, war das Weiß natürlich nicht mehr so schön glänzend.

Also hab ich beschlossen, mit dem Pinsel nochmal drüberzugehen... dadurch sind Pinselspuren entstanden die ich vermeiden wollte, dadurch hab ich zu oft drüber mit zu viel Farbe.... Dann war ich mit dem Klarlack (auch aus der Sprühflasche) zu ungeduldig und die Grenzen sind ineinander gelaufen... Dann hab ich den ganzen Scheiß abgeschmirkelt und nochmal gepinselt und nochmal Klarlack drauf... hat auch 4 Monate jetzt gehoben, aber jetzt wollen die Schichten anscheinend nicht mehr so richtig miteinander. Irgendwie auch verständlich...

Aber immerhin ist die Ihr schön geworden...

Weiß jemand, wie man einen Faceliftspiegel in einen Prefaclift-mini einbauen kann?? Weil dann versuch ich mal die Methode....

Schau mal hier Mein Spiegel und in meiner Galerie

Das sieht echt gut aus... ich hätte die andere Farbe auch kleben sollen...

Das Riffelblech an den Rückseiten deiner Rücksitze sieht geil aus... hast du das selbst zurecht geschnitten... den Boden des Kofferraums hab ich nämlich auch mit Riffelblech ausgelegt....

Lobo schrieb:Das sieht echt gut aus... ich hätte die andere Farbe auch kleben sollen...

Das Riffelblech an den Rückseiten deiner Rücksitze sieht geil aus... hast du das selbst zurecht geschnitten... den Boden des Kofferraums hab ich nämlich auch mit Riffelblech ausgelegt....

Ja hab ich vorlagen habe ich vor einer Woche entsorgt Pfeifen

Würde es, wenn überhaupt, mit Folie machen. und wem das zu aufwändig ist, der kann ja immernoch zu Mini Individual gehen Top

Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand