16.06.2007, 08:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
M7 Goodies
16.06.2007, 11:59
16.06.2007, 13:24
wonderful, oh my dear. musst in weiss noch slikk oder flöps reinschreiben, dann is perfekt.
16.06.2007, 16:20
i warad jo fia "W SLIKK 1" oda "W Flöps 1" ois wunschkennzeichen , oba die verkehrsüberwachung unterstützen warad glaub i ned im hansi seim interesse

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....
bremsen macht die felgen dreckig !!
16.06.2007, 17:21
sinzin schrieb:wonderful, oh my dear. musst in weiss noch slikk oder flöps reinschreiben, dann is perfekt.
hui... danke für die
![[Bild: verliebt0048.gif]](http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0048.gif)
16.06.2007, 19:30
oh flöps ist doch toll 
musstest du die xenons aktivieren? hab letzt von einem gelesen, der es nicht machen musste
und klappt das mit der reinigungsanlage?
gruß

musstest du die xenons aktivieren? hab letzt von einem gelesen, der es nicht machen musste

gruß
16.06.2007, 19:55
16.06.2007, 22:26
tomonline schrieb:die heisst ja Aeroschürze, weils zu aerodynamischer istecht fett
![]()
hansi frage: hast du die stoßstange hinterm mittelgrill (über dem kennzeichen) ausgschnitten - oder ist die serie so - bei der aeroschürze is da zu... sollt ma denk ich aufmachen

17.06.2007, 00:01
ferdi:
stimmt... wobei wie viel aerodynamischer unsere wandschrank im windkanal dann wirklich ist? 
tom: hinter dem mittelgrill ausschneiden? das ist doch der massive stoßfänger, den du meinst - oder? ich hab ihn schwarz lackiert - da das silberne durch den aerogrill nicht so prickelnd aussieht.. dadurch fällt er nicht mehr auf

tom: hinter dem mittelgrill ausschneiden? das ist doch der massive stoßfänger, den du meinst - oder? ich hab ihn schwarz lackiert - da das silberne durch den aerogrill nicht so prickelnd aussieht.. dadurch fällt er nicht mehr auf

17.06.2007, 00:12
@ tom .. jop is ausgschnitten
@ uwe ... xenon´s san ned freigschalten und funken , reinigungsanlage is ned funktionstüchtig
hab des mal fürn flöps beantwortet , weil er jetzt ( nehm ich mal an) schlafen gehn wird und morgen in da hackn möglicherweise wieder ka zeit haben wird .
@ uwe ... xenon´s san ned freigschalten und funken , reinigungsanlage is ned funktionstüchtig
hab des mal fürn flöps beantwortet , weil er jetzt ( nehm ich mal an) schlafen gehn wird und morgen in da hackn möglicherweise wieder ka zeit haben wird .
lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....
bremsen macht die felgen dreckig !!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer