17.06.2007, 13:33
Trisha schrieb:Du machst es dir jetzt aber leicht

Likörchen???

Am Donnerstag abend wird gebraut ... muß mal schauen wieviel LITER wir zusammen bekommen

Trisha schrieb:Du machst es dir jetzt aber leicht
biwi schrieb:OKAY ... ALLES KLAR ... dann rauch ich eben alleine!!!heute mal nicht. bin irgendwie ko. biene pennt schon in meinem arm, das macht das schreiben fast unmöglich![]()
Claudi67a schrieb:Vielleicht bekommst du biene ja wieder wach wenn sich die wieder schlagen darf!!!!die ist erstmal über mich hergefallen, als felix weg war
biwi schrieb:Das läßt ja tief blicken!!!!!!!!!!!!!die ist erstmal über mich hergefallen, als felix weg war![]()
Claudi67a schrieb:Das läßt ja tief blicken!!!!!!!!!!!!!
Claudi67a schrieb:Du machst es dir jetzt aber leichtach soooooooooDu sollst nicht warten und zugucken!!!
Likörchen???
Am Donnerstag abend wird gebraut ... muß mal schauen wieviel LITER wir zusammen bekommen
biwi schrieb:die ist erstmal über mich hergefallen, als felix weg war![]()
Trisha schrieb:ach soooooooooIch sitze hier gerade und mache meinen Jahresabschluß von 2006ich hab grad die wama gefüttert. wenigstens einer muß ja heut was tun
Trisha schrieb:oh ja likörchen *lägga* aber nicht selber soviel kosten am do, sonst haben wir nicht genug fürs weMal schauen, probieren muß ich ihn, wenn er nämlich nicht gut ist kann ich ihn gleich zuhause lassen
Trisha schrieb:WAAAAAS???? Ihr seid verheiratet??? Wer macht denn sowas????wie lange wart ihr doch gleich verheiratet