Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Bei mir war's auch mal wieder auffe Nutheschnellstraße beim Raufbeschleunigen in der 80er-Zone. Hatt wohl so knapp 95, verflixt!
Oder wie der freundliche Wachtmeister bei der vorherigen Streckenkontrolle beim Kassieren zu sagen pflegte: "Ja, die sind schnell die Minis!" Head Scratch
... hoppla is der schnell, huch schon 120 uuiiiii.....

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

MC_Chili schrieb:anscheinend wohl nicht ! Auf dem netten Zettel steht: "Parken in gespertem Fußgängerbereich"

Aber nen Parkverbotsschild o.ä. war nicht da...

nuja, wenn ich in der wilmersdorfer straße direkt vor der sparkasse parke gibts auch ärger. ich dachte, du meinst so ne art spielstraße..

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

ich war heute mal wieder mit dem moped unterwegs, aber alles im grünen bereich gewesen.

habe da nur ein kleines problem auf der arbeit mit dem ordnungsamt. man darf nirgends stehen, und wenn doch in den parkhäfen nur für 2 stunden. der fuzzi meinte na wegen der laufkundschaft.Head Scratch heeeeeeeeeeeeh

welche laufkundschaft denn. das ist nen industriegebiet ohne einzelhandel.und unsere kunden stehen auf dem hof bei uns . das wollte der nicht begreifen.

na dann also ... es gibt dann jedes mal nen 5 euro ticket wenn deine parkuhr nicht richtig gestellt ist . musste ich in den letzten 6 wochen 2 mal machen

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

big schrieb:nuja, wenn ich in der wilmersdorfer straße direkt vor der sparkasse parke gibts auch ärger. ich dachte, du meinst so ne art spielstraße..

war aber ne "ganz normale" Straße...nix beruhigt im Sinne von Bumpern o.ä. Straße mit Bordstein, Gehweg usw.

Deshalb wars auch so schwer zu erkennen ! Wilmersdorfer ist ja offentsichtlich dass das ne Fußgängerzone ist Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

na ihr habt ja wieder super neuigkeiten...da merke ich doch gleich, was ich die ganze zeit verpasst habe, in der ich mich nicht hab blicken lassen Augenrollen ...schäm....!!!

ich habe nun mein studium angefangen und daher habe ich leider nur noch sehr wenig zeit...zum kotzen auf der einen seite, aber auch schön auf der anderen seite, wieder ein wenig gefordert zu werden...Top !!!

ich hoffe, ich bin noch ein wenig bekannt hier...smile...Anbeten ...Pfeifen !

@McChilli...sag mal, kannst du mir das "Ausflugsheft" zuschicken oder wollen wir uns mal treffen, damit ich mir es abholen kann!?

gut, ich wünsche allen noch einen wundervollen tag...byebye erstmal...der tazz... Top

Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte...also lass raus den TIIIIIGGEERRRR He He

big schrieb:nuja, wenn ich in der wilmersdorfer straße direkt vor der sparkasse parke gibts auch ärger. ich dachte, du meinst so ne art spielstraße..

ich bin's auch mal wieder Winke 02

apropro sparkasse...bei uns in zepernick stand heut vor der sparkasse nen "sparkassen-mini" rum und beim vorbeifahrn kam mir die idee umzudrehn...nach dem aprupten wendemanöver gings dann ab zu deim kleinen und ihn fotografieren eek!...bis ne frau aus der sparkasse kam und mich völlig erstaunt gefragt hat, warum ich ihrn mini fotografierOops!Oops!Oops!
sie hat aber mein dringendes bedürfnis gott sei dank sofort verstanden und mir den kleinen gleich mal vorgestellt Zwinkern und als andenken gabs sogar noch nen sparkassenmini-mini-modell dazu...schöner feierabend Yeah!Yeah!Yeah!

Hanskultine schrieb:ich bin's auch mal wieder Winke 02

apropro sparkasse...bei uns in zepernick stand heut vor der sparkasse nen "sparkassen-mini" rum und beim vorbeifahrn kam mir die idee umzudrehn...nach dem aprupten wendemanöver gings dann ab zu deim kleinen und ihn fotografieren eek!...bis ne frau aus der sparkasse kam und mich völlig erstaunt gefragt hat, warum ich ihrn mini fotografierOops!Oops!Oops!
sie hat aber mein dringendes bedürfnis gott sei dank sofort verstanden und mir den kleinen gleich mal vorgestellt Zwinkern und als andenken gabs sogar noch nen sparkassenmini-mini-modell dazu...schöner feierabend Yeah!Yeah!Yeah!

hallöleWinke 02

na das hat sichdoch mal gelohnt. Top Nette Leute gibt es! Und das zum Feierabend, da vergisst man schnell den stress auf arbeit!
will auch !!!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

hallo, alles fit? Sonne

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34979][/url]

Guten Morgen Micha! Winke 02
Sprich (!), wie jeht's? Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Guten Morgen Micha! Winke 02
Sprich (!), wie jeht's? Peitsche

Hallo Maggus!
Ja, ich lebe noch. Mehr oder weniger. Es geht halt wieder dem Ende des Semesters entgegen und damit stehen wieder diese blö***, besch***, Klausuren Motzenan. Naja, am 2.7 ist die letzte. Danach kann ich mich wieder um den Kleinen kümmern. Mir ist ja da ein kleines Missgeschick passiert. Hab Nachts an einer Baustellenausfahrt eine Bordsteinkante übersehen und bin mit ca 30 km/h draufgefahren. Das hat irre geknallt. Mir ist jetzt noch ganz schlecht, wenn ich daran denke. Bis jetzt kann ich nur einen Blech- oder besser Plasteschaden feststellen. Ich hab ja noch das Aero-Kit im Keller stehen. Das kommt dann endlich zum Einsatz. Wahrscheinlich werde ich am Freitag mal zu Schrauber fahren damit er mal drunter schaut.
Genug gejammert.

Micha

"Alles wird gut. Nie die Hoffnung aufgeben. Alles wird gut."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand