Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

guten morgen christian (mcfly) vulgo präsl,

sorry, ich dachte du hast nicht nur mein auto sondern auch mich gesehen, war ein missverständnis. ich freue mich immer wenn sich spontan so etwas ergibt wie ein plautscher auf der strasse oder so.
das, mit dem hunderichten und so, kein problem, nehme ich dir nicht übel, ich bin schon gewohnt, daß du manchmal in die tasten haust ohne deine hirnzellen in bewegung zu setzen. es kommt zwar manchmal so rüber, als wärest du goschat oder sogar böse, aber ich weiss, daß du ein ganz ein netter, humorvoller und lieber kerl bist.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

AbsolutschleimerRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

spikes schrieb:... daß du manchmal in die tasten haust ohne deine hirnzellen in bewegung zu setzen. ....

absolut Frechheit !

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

hihi Nix Schuld!

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

hallo ihr alleWinke 02

bitte mal einen blick reinwerfen!!!!
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=177

danke
lg

gery41 schrieb:Ist aber einiges von der KK entfernt...
@wohi
Will nichts sagen..aber "in der Gegend" ist das auch nicht unbedingt mehrLol
In der Schnelle fällt mir auch kein Vorschlag ein..
Achte normal nicht auf solche Gegebenheiten..
Vielleicht solltet Ihr den ST doch im Osten (Wolkersdorf?) machen..wenn ich einmal was passendes sehe,mache ich dann den Vorschlag dazu..
Geht halt momentan nicht anders..Eure Bemühungen waren ja da..

Gruss Walter

http://www.pedros-landhaus.at/

Bin ich letztens zufällig vorbeigefahren..

Da Ihr ja ein eher "gepflegteres" Ambiente bevorzugt...könnte passenHead Scratch
Würde auch nicht so schlecht liegen für mich..hätte auch Montag offen.Pfeifen

gery41 schrieb:http://www.pedros-landhaus.at/

Bin ich letztens zufällig vorbeigefahren..

Da Ihr ja ein eher "gepflegteres" Ambiente bevorzugt...könnte passenHead Scratch
Würde auch nicht so schlecht liegen für mich..hätte auch Montag offen.Pfeifen
Sieht sehr nett aus - ich wäre aber dafür, daß der Wiener Stammtisch auch in Wien bleibt...
So Lokale wie Das Landhaus wären doch fein für eine Ausfahrt am WE - oder?!
Liebe Grüße
bis später!
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Die Problematik liegt ja an Wien und noch weiter östlich dazu..Pfeifen

gery41 schrieb:Die Problematik liegt ja an Wien und noch weiter östlich dazu..Pfeifen

der Wiener ST heisst ja nur so, weil er immer in Wien ist und das steht nirgends geschrieben, dass das so sein muss Pfeifen .
Aber eigentlich kommen doch auch Niederösterreicher, ja sogar ein Salzburger immer hin. Also könnt man ihn durchaus auch ausserhalb machen. Aber natürlich, wenn ein paar Wiener nur 10 Minuten dorthinfahren wollen, weil sie sonst nicht kommen He He Peitsche .

Ferdi schrieb:Aber natürlich, wenn ein paar Wiener nur 10 Minuten dorthinfahren wollen, weil sie sonst nicht kommen He He Peitsche .
Müde ... meinte nur, der ST muss ja nicht immer unbedingt mit einer Ausfahrt verbunden sein .... Ich komm ja ehh - auch nach NÖ!!!
Party!! bis später!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand