Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Shaky schrieb:Olla :verbeug:
Ist gut so, bleibt mehr für mich! *lach* Hmm, danciges? Alte Snap und 2Unlimited Alben Wink Oder die neue tom novy ... Sabber Mach deine Hausarbeit fertig und dann gehts los, deal?

*Banane noch kurz in Schoki tunk und dann mit einem Haps... *yeah**
Naja ein Brötchen ist auch zu knapp bemessen... woa Leberkäse ist was feines! *mich schon auf Donnerstag in der Kantine freu* was gibts morgen zum Essen?

was neues danciges Wink mal schaun was bei MU so läuft Pfeiff
absolut Hi 5

morgen wirds fisch mit kräuterquark und kartoffeln geben Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Shaky schrieb:Nein, ist jetzt alles pico bello! Vor allem rutscht der Riemen nimmer durch und Vio schiebt nach vorne wie ein Traktor *yeah*

Was gibts Neues du?

Nix besonderes !

Sitz im Büro und lerne !
Olle ich hab keinen Bock mehr!
Bin so froh wenn der 29,6 vorbei is !

Kommst du am 1 juli auf das treffen mit ?

Heidi schrieb:was neues danciges Wink mal schaun was bei MU so läuft Pfeiff
absolut Hi 5

morgen wirds fisch mit kräuterquark und kartoffeln geben Lol

Hör auf davon zu sprechen! :peitsch:

Okay, deal! Hi 5

Oh, ein Feinschmaus Menü Deluxe Wink

Guido schrieb:Nix besonderes !

Sitz im Büro und lerne !
Olle ich hab keinen Bock mehr!
Bin so froh wenn der 29,6 vorbei is !

Kommst du am 1 juli auf das treffen mit ?

Ist ja nimmer lang hin du... das wird schon! Kann ich mir vorstellen, da müssen wir erstmal feiern gehen... bzw. erst wenn das Ergebnis da ist Sonne

1 Juli... welches ist das? Das mit den Classics?

Shaky schrieb:Ist ja nimmer lang hin du... das wird schon! Kann ich mir vorstellen, da müssen wir erstmal feiern gehen... bzw. erst wenn das Ergebnis da ist Sonne

1 Juli... welches ist das? Das mit den Classics?

Jo Feiern aber dann volles Rooohr !

Ja genau das mit den Classics !

Katha fährt mit meinem kleinen hin und ich mit meinem !Devil!

Guido schrieb:Jo Feiern aber dann volles Rooohr !

Ja genau das mit den Classics !

Katha fährt mit meinem kleinen hin und ich mit meinem !Devil!

DARAUF HABE ICH GEWARTET!!!! Yeah! Yeah! Yeah!

Echt? Aha? Erzähl! *mich daran erinner wie du mich beim Alex verarscht hast*

Ich hab dir schon gesagt, das da zwar meine Tanta samt Onkel vorbeikommt am Freitag, aber ich werde wahrscheinlich am Sonntag dann mitfahren Wink

Trotzdem danke fürs Nachfragen Wink

Shaky schrieb:DARAUF HABE ICH GEWARTET!!!! Yeah! Yeah! Yeah!

Trotzdem danke fürs Nachfragen Wink

Dann trag dich doch in die liste ein wenn du magst !

Das ich sehen kann wie viele kommen das ich Plätze für unsere kleinen Reservieren kann !

Guido schrieb:Dann trag dich doch in die liste ein wenn du magst !

Das ich sehen kann wie viele kommen das ich Plätze für unsere kleinen Reservieren kann !

Ah okay! Nicken *mich gerade freu wie ein Tiger das ich es dir endlich zurückgeben konnte du laufwarme Kantonente* Yeah! Sonne

Done... Oschlooch

Pfeifen

du des mit der Kantoanten !?Head Scratch des kappier ich ja jetzt null!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand