18.06.2007, 20:53
Xaver schrieb:Schlam........
Ähm, Bomme, Dirch, Nils.......... Guten Abend
hi, thorsten

![[Bild: sigpic4713.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4713.gif)
Xaver schrieb:Schlam........
Ähm, Bomme, Dirch, Nils.......... Guten Abend
GrossmeisterB schrieb:Das ist ja fast noch wichtiger als Gas!!
Wie geht's denn so?
Sagt mal, wann ist mal wieder irgendwo ein "Schubber-Treffen"?!?!
Würd' gerne mal die Federn in meinen kleinen reinschmeißen, aber alleine macht das ja keinen Spaß...
Xaver schrieb:Bei Gas ist jedoch, verständlicherweise, Großalarm.
Schubbertreffen, zur Zeit nix geplant, logo, vor MU. Aber es kommt bestimmt bald wieder was.
GrossmeisterB schrieb:Jup, bei Gas wird's schnell sehr gefährlich!! Aber Wasser unter hohem Druck ist ja bekanntlich auch nicht "ohne"...
Ach stimmt, ist ja MU, na toll, dann muss ich wohl doch alleine "schubbern"...
Xaver schrieb:Irrtum, in "freier Wildbahn" müssen schon rech unglückliche Zustände herrschen, damit was passiert. Aber grundsätzlich hast Du Recht.Ist leider häufig eine Medien-Panikmache.
Und Wasser, auch ohne Druck kann SEHR teuer werden.
GrossmeisterB schrieb:Ich sprach ja jetzt nicht unbedingt von öffentlich Versorgungsnetzen...
Lese immer die Unfallstatistiken bei uns im Unternehmen, interessant wie viele Leute sich mit dem Kärcher "massakrieren"...
Aber stimmt, Wasser über zu lange Zeit an falscher Stelle kann auch ein teurer Spaß werden!!!
Naja, ich bin jetzt mal off, ist schon wieder spät, muss noch duschen und morgen früh raus...und bin gefrustet, weil ich alleine schubbern muss...
dirch schrieb:gnächtle gb
dirch schrieb:mir?