18.06.2007, 21:41
Claudi67a schrieb:Faule Ausrede!!!!!!genau. und du kommst auch mit und die nachtschwester macht fotos...
Claudi67a schrieb:Faule Ausrede!!!!!!genau. und du kommst auch mit und die nachtschwester macht fotos...
biwi schrieb:ihr fahrt über hh zu den kasköppen ??????? und dann haltet ihr nicht ´bei mir anmorgen fahren wir bei dir vorbei. wir wollen nach holland...
Claudi67a schrieb:Faule Ausrede!!!!!!du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du für nen 3er sooooooo weit fahren würdest
Trisha schrieb:ihr fahrt über hh zu den kasköppen ??????? und dann haltet ihr nicht ´bei mir andu mußt doch arbeiten. die preise wieder erhöhen
biwi schrieb:och mennodu mußt doch arbeiten. die preise wieder erhöhen![]()
Trisha schrieb:och mennogegen 13 uhr wahrscheinlich. aber wir tanken in hollandwann fahrt ihr denn hier durch ?
biwi schrieb:genau. und du kommst auch mit und die nachtschwester macht fotos...
biwi schrieb:pöh, mach dochgegen 13 uhr wahrscheinlich.okay, dass ist echt zu frühbiwi schrieb:aber wir tanken in holland![]()
Trisha schrieb:du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du für nen 3er sooooooo weit fahren würdestKommt auf die Partner an ......... wäre durchaus möglich
Claudi67a schrieb:außerdem würde sie wahrscheinlich vor lauter lachen, alle bilder verwackelnMensch ... das ist ne Nachtschwester, der macht Nachttöpfe sauber und hilft Patienten auf die Toilette, aber er ist doch kein Fotograf, vor allem nicht für AKTE!!!!