18.06.2007, 21:59
Claudi67a schrieb:Warte ab, am freitag ist da was anderes drinmajm mjam
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Claudi67a schrieb:Warte ab, am freitag ist da was anderes drinmajm mjam
Trisha schrieb:das weiß ich natürlich auch nichtSag ich doch, der kann uns hier viel erzählen ...biiiiiiiieeeeeeeeeeeneeeeeee sach mal wat dazu
biene sollte sich hier selber anmelden, wer weiß, ob willi uns immer die wahrheit sagt
Trisha schrieb:das weiß ich natürlich auch nichtdie sitzt neben mir und liest mit. die wiehert nur ab und braucht wohl auch bald n taschentuchbiiiiiiiieeeeeeeeeeeneeeeeee sach mal wat dazu
biene sollte sich hier selber anmelden, wer weiß, ob willi uns immer die wahrheit sagt
biwi schrieb:Themawechsel!!!die sitzt neben mir und liest mit. die wiehert nur ab und braucht wohl auch bald n taschentuch![]()
Trisha schrieb:wir sind hier nur zu dritt. die anderen sitzen wahrscheinlich schamviolet vorm bildschirmdat hab ick auch schon jemerkt. sind die alle so gut erzogen?aber nur noch 400 und ein paar zerhackte posts und wir können einen neuen fred aufmachen
Claudi67a schrieb:Themawechsel!!!ich weiß nicht warum du bei dem wort TASCHENTUCH immer so komisch reagierst
Claudi67a schrieb:Themawechsel!!!nö???????Taschentücher sind nicht so mein Thema!!!
biwi schrieb:nur nach aussendat hab ick auch schon jemerkt. sind die alle so gut erzogen?
Trisha schrieb:nur nach aussenaha alles kleine ferkel hier, gell