Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Shaky schrieb:*dich an dein 1Kilo Projekt erinner* Devil!
deshalb hab ich mir noch kein lion gekauft Zwinkern *eisern bin*

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:deshalb hab ich mir noch kein lion gekauft Zwinkern *eisern bin*

Echt? Biste stramm geblieben? Sehr gut! *auf die Schulter klopf*

mmmhhhh.... leka

[Bild: attachment.php?attachmentid=29936&d=1182181783]

Nicken ich bin stramm geblieben Lol aber dieses lila balisto hat mich schon nen bisschen angelacht Rot

du bist fies Peitsche weg mit dem foto Gun

Heidi schrieb:Nicken ich bin stramm geblieben Lol aber dieses lila balisto hat mich schon nen bisschen angelacht Rot

du bist fies Peitsche weg mit dem foto Gun

Nur angelacht oder hast es dich oral begeistert? Head Scratch Mr. Gulf

*mmhhhh* *mir den Bauch kraul* sehr gut sehr gut... Sonne

Flyingmatt schrieb:*tati aus der boxenluder-liste streich* Püh!
dass frauen nieeee was für sich behalten können Augenrollen Motzen

ich sag aber nüx Pfeifen He He

Ich auch nichtPfeifen

Wenn nicht wir, wann dann?

Keiner geht mit mir essen...Confused

Diese Pfeifen hierMotzen

Shaky schrieb:Nur angelacht oder hast es dich oral begeistert? Head Scratch Mr. Gulf

*mmhhhh* *mir den Bauch kraul* sehr gut sehr gut... Sonne

ich will jetzt auch nen lion Schmollen

aber ich werd jetzt mir mal mein essen warmmachen Sabber

Winken bis später

PK50s-Sepp schrieb:Keiner geht mit mir essen...Confused

Diese Pfeifen hierMotzen

Ich geh mit dir essen... Winken

Heidi schrieb:ich will jetzt auch nen lion Schmollen

Winken bis später

An Guadn... bye. Winke 02

Heidi schrieb:ich will jetzt auch nen lion Schmollen

Winken bis später

Was gibts den leckeres?Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand