Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mein laser mensch hat mir aber aus was für nem grund auch immer das teil 2mal ausgelasert mal schauen was ich mit dem mach
achja: hatte das ganze vorher auf hochglanz poliert, sah zwar goil aus ( bling bling ) hat aber irgendwie nicht zum gesammtbild gepasst -> also wieder angeraut und lackiert ( selbe farbe wie bremssättel )
mein laser mensch hat mir aber aus was für nem grund auch immer das teil 2mal ausgelasert mal schauen was ich mit dem mach
achja: hatte das ganze vorher auf hochglanz poliert, sah zwar goil aus ( bling bling ) hat aber irgendwie nicht zum gesammtbild gepasst -> also wieder angeraut und lackiert ( selbe farbe wie bremssättel )
Sieht aus . Wenn du so einen als Auftragsarbeit machen könntest, würde ich mich selbstlos melden . Hab nämlich keinen, wie ich beim letzten abschleppen (Ventilschaden) gemerkt hab
Krümelmonster schrieb:Sieht aus . Wenn du so einen als Auftragsarbeit machen könntest, würde ich mich selbstlos melden . Hab nämlich keinen, wie ich beim letzten abschleppen (Ventilschaden) gemerkt hab
@ krümel
das is en umgebauter originaler -> also ohne gehts nich ( brauch das gewinde + halz vom alten )
+ das is en teil zu show zwecken ! ich bin mir nicht sicher ob das ding en abschlepp vorgang aushällt ! ( also das eigentliche ziehen sollte kein problem sein... aber wenn das seil schlaff wird und es mal so ordentlich ruckt... da würd ich meine hand nich für ins feuer legen ! )
von daher werd ich da wohl keine mehr bauen ( höchstens noch einen weil ich eh das teil hab )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.