Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk Part 24

APcMini schrieb:Das müsste ja eigentlich aufgrund der Herkunft von Brösel doch hier bei mir gemacht werden?! Zwinkern Bin aber Freitag leider verhindert...

Ich habe mal neben Brösel gesessen, in 'ner Kneipe, und zwar im.....wie hieß es noch, war auf der Ecke Kleiner Kuhberg-Waisenhofstr.
Aber daran wirst du dich kaum erinnern, wie der Laden hieß, da warste noch 'n bisschen jung....glaube ich...das war Head Scratch 1990 oder so....

moin, ihr kleinen racker He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Guten Morgen,

Mini-World...Sonne

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Guten Morgen!!!

Claudi67a schrieb:Morgen CN!!!

House ... geile Musik ... Head Scratch wohl eher nicht!!! Devil!

Peitsche Ich höre eigentlich ALLES was man MUSIK nennen kann... (also System of a Down ist bei mir Schmerzgrenze). Confused

heysenberg schrieb:warste noch 'n bisschen jung....glaube ich...das war Head Scratch 1990 oder so....
Smile :) joa ... gut, hab das mit der Mauer damals auch nicht so mitbekommen, also magst du wohl Recht haben...

Mir fällt gerade auf, dass ich über die Nacht das Licht brennen lassen habe (sowohl im Forum als auch bei meinem neuen Illuminator)...

[Bild: 213358.png]

Ahoi und Moin Moin Winke 02 Claudi, Lord Helmchen, Thrisha und Thor ihr seit ja schon wieder fleissigTop

MIMA schrieb:Ahoi und Moin Moin Winke 02 Claudi, Lord Helmchen, Thrisha und Thor ihr seit ja schon wieder fleissigTop

wat mutt dat mutt....

Ich darf gleich zum Kundentermin!Mr. Orange

d.h. Sonne scheint = Dach auf Mr. Gulf

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

MIMA schrieb:Ahoi und Moin Moin Winke 02 Claudi, Lord Helmchen, Thrisha und Thor ihr seit ja schon wieder fleissigTop

Winke 02 ...wie schön, dass ich wenigstens intern diesen Titel habe Lol

heysenberg schrieb:Winke 02 ...wie schön, dass ich wenigstens intern diesen Titel habe Lol

Das ist ja wohl Ehrensache!!! Smile :)
oder meinst du nicht, helmchen?! Yeah!

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:Das ist ja wohl Ehrensache!!! Smile :)
oder meinst du nicht, helmchen?! Yeah!
Anbeten

APcMini schrieb:Peitsche Ich höre eigentlich ALLES was man MUSIK nennen kann... (also System of a Down ist bei mir Schmerzgrenze). Confused
Ich höre eindeutig NICHT ALLES!!! Meine schmerzgrenzen beginnen bei Rap, House, gehen über Volksmusik und Schlager, bis hin zu Disco-Mukke (also hirnloser Quatsch und Eintagsfliegen die man sich Live nie anhören darf) Ach nicht zu vergessen diesen gecasteten Mist von DSDS oder Popstars!!!!
Wobei man sich Mick Jagger Live auch nicht anhören kann Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand