Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kuse schrieb:war gerade beim Freundlichen und wollte mir ne Mittelarmlehne bestellen.
Da meinte er, dass ich neben der Armlehen auch noch die Mittelkonsole austauschen muss. Irgendwie hab ich das aber hier ständig anders gelesen. Zudem sprach er von ca. 1 h arbeit für den Einbau. Woanders hab ich gelesen, dass es 2-4 Schrauben sind.
Diese Teilenummern hat er mir gegeben:
Konsole: 51166958575
Armlehen: 51160398630
Die Konsole soll noch mal 31,90 zzgl. MwSt. kosten. Ich finde die Armlehen an sich schon überteuert. Wenn jetzt auch noch die Konsole gewechselt werden muss, vergess ich den ganzen Mist wohl schnell wieder.
Habe nen Mini Oni, EZ: 10/2004 (Facelift)
poste es hier auch noch mal, weil ich im anderen Fread nicht viel neues erfahren habe.
vielleicht nerv ich jetzt leicht, aber ich hoffe Du bist geduldig
Kann ich die Armlehen denn auch bei mir reischrauben? Müsste doch passen, oder.
Von den Bildern her zu urteilen müsste der unterschied darin liegen, dass diese Lehne nach oben aufklappbar ist und die andere zum schieben ist. Zudem vermute ich, dass die letztere schicker aussieht. :frage:
Aber vielen Dank für die Anleitung und die bisherige Auskunft
vielleicht nerv ich jetzt leicht, aber ich hoffe Du bist geduldig
Kann ich die Armlehen denn auch bei mir reischrauben? Müsste doch passen, oder.
Von den Bildern her zu urteilen müsste der unterschied darin liegen, dass diese Lehne nach oben aufklappbar ist und die andere zum schieben ist. Zudem vermute ich, dass die letztere schicker aussieht. :frage:
Aber vielen Dank für die Anleitung und die bisherige Auskunft
Du kannst beide einbauen
Jetzt liegt es nur an deinem Budget, handwerklichen Geschick und optischen Empfinden.
Die "schickere" ist kleiner, teurer und wesentlich mehr Aufwand einzubauen.
Ausserdem neigt sie dazu, dass sie unerwünscht aufgeht, wie in diesem Thema schon beschrieben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.