Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP @ Mini United 22.06-24.06 Zandvoort NL

och mit dem heimweg hatte ich noch nie ein problem :neutral: No No

mit der funke hört sich auch prima an, da sag ich natürlich nicht nein !

und das mit dem treffpunkt müsste hinhauen. denke ich werde dann gegen fünf uhr hier losfahren ! hui was wird das fein. muss natürlich morgen erstmal mein auto waschen, wobei das bei dem gemeldeten regen nicht so ertragreich ist.

ach ja und das mit dem grillen. das klären wir dann vor Ort denke ich. pauschal würde ich sagen ! JES dabei, aber mal sehn. bin da ja auch nicht planungsmäßig beteiligt gewesen.
unser haus wo wir sind ist knapp 20km neben der rennstrecke !Sonne

[Bild: sigpic6004.gif]

leute leute leute...
so'ne verdammte K****, dass ich jetzt erst von dem treffen in zandvoort lese... ICH WÄRE SOOO GERNE MITGEFAHREN !!!
kenne zandvoort wie meine westentasche Smile und dann noch ein treffen mit gleich-verstrahlten ?? nächstes jahr bin ich definitiv mit dabei !!

@brian:
komme aus kyllburg... vielleicht sieht und trifft man sich ja mal Big Grin

will auf jeden fall schöne viele BILDER aus zandvoort !!!! viel spass von mir aus hier !!

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]

OT : iss doch garnich soooo weit für dich zu uns - oder :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

Na dann komm hoch , wir sind noch da, mit ca. 3000 anderen Yeah!

Es hat zwar gerade kurz geregnet, aber dann machen die Runden auf dem Ring auch mehr Spass.

Zandvoort RulezYeah!

Bitburger schrieb:leute leute leute...
so'ne verdammte K****, dass ich jetzt erst von dem treffen in zandvoort lese... ICH WÄRE SOOO GERNE MITGEFAHREN !!!
kenne zandvoort wie meine westentasche Smile und dann noch ein treffen mit gleich-verstrahlten ?? nächstes jahr bin ich definitiv mit dabei !!

@brian:
komme aus kyllburg... vielleicht sieht und trifft man sich ja mal Big Grin

will auf jeden fall schöne viele BILDER aus zandvoort !!!! viel spass von mir aus hier !!

[Bild: Sig.gif]

War auf jeden Fall ne Hammer Tour. Bin dafür das Mini United jedes Jahr ist !Yeah!

Ja, da kann ich mich nur anschließen Yeah!
Dann aber mal auf dem NürburgringDevil!

Wir hatten noch eine gemütliche Heimfahrt mit dem schwarzen Mercedes Devil!

[Bild: Sig.gif]

Yeah! also Mini United war ja nur geil!Sooooooooo viele schöne Mini's,tolle Rennstrecke, schöner Strand, nette kleine AusfahrtZwinkern
nette
liebe Leute aus'm Chapter kennen gelernt, gell MatthiasTop wir vier machen bald mal wieder was zusammen!LG an Verena hoffe es geht ihr besser!
und mit nem noch Lieberen zusammen gewohntDevil! ..und den netten 2 Andre's aus Hannover.
So We's mit vielen Mini's und netten Leuten müßts viel öfter geben!Sonne

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:...hoffe es geht ihr besser!

jo sicher. das ging nach deiner zaubertablette (danke nochmal) und ein paar minuten schlaf wieder. hab sie dann unschön geweckt als ich wieder einen "slalomfahr_anfall" bekommen hab Yeah!

Zwinkern null Problemo, sie hat echt ganz blass beim Stop ausgesehen, da hab ich mal schnell die Tabletten gesucht...
ja wir haben deine Freudentaumel im Rückspiegel beobachtetLol
aber das war ja auch echt mal supi wieder ne gescheite Autobahn ohne Umleitung und Sperrungen und vor allem wiederSonne

bin dann vom Saarland aus schön offen heim gefahrenYeah!

[Bild: sigpic6226.gif]

da das wetter hier war auch eindeutig besser !

bin solangsam wieder am runterkommen von dem ganzen WE. Darf nur diese Woche nicht am Mini Händler vorbei fahren. Sonst kauf ich mir noch nen Cooper S !Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand