22.06.2007, 11:42
Claudi67a schrieb:Also nach MeckPomm habe ich nicht mehr soviel lust auf größere Treffen ... HMDs ausgenommen

Claudi67a schrieb:Also nach MeckPomm habe ich nicht mehr soviel lust auf größere Treffen ... HMDs ausgenommen
biwi schrieb:wat soll dat denn heißen?????
APcMini schrieb:@Lady: Na dann viel Spaß mit oder ohne Keksesteich' das "aber"...
Ich glaub das gerne, dass das nciht schlimm wird und lustig und sowieso...
Aber mal schaun
cat schrieb:na eben, dass sie lieber lust auf kleine treffen wie bei euch hat!
biwi schrieb:also streng dich an fürs nächste jahrna dann bin ich ja zufrieden... also war es bei uns so gut, dass das jetzt der maßstab ist
biwi schrieb:Ich möchte das ja eigentlich nicht bestätigen, schon allein aus dem Grund, da du mir schon wieder einen die peitsche gegeben hastna dann bin ich ja zufrieden... also war es bei uns so gut, dass das jetzt der maßstab ist
Claudi67a schrieb:So, Sachen sind gepackt ... der Likör gut verstaut ... DVDs rausgesucht ... Navi schon programmiert ... essen für die Familie gekocht ... MINI ist beladen ... ich muß mich jetzt nur noch umziehen ... auf die Kinder warten ... und die Nachtschwester weckenso ähnlich:... dann kann ich los und den Stoff aus'm Viertel holen
![]()
Und anschließend mache ich mich dann mit den STROM DER NORDRHEINWANDLENauf den Weg gen NORDEN!!!
![]()