23.06.2007, 12:32
Thor schrieb:Hi Lord Helmchen...
auch einer der Zurückgebliebenen!
Schönes Woe. und wech......................
Ja, leider....

Was war denn vorhin in H.-U. los? Ne Menge Feuerwehr unterwegs, habe ich ghört...
Thor schrieb:Hi Lord Helmchen...
auch einer der Zurückgebliebenen!
Schönes Woe. und wech......................
biwi schrieb:musse du kaufe und lese... S.24-25![]()
cat schrieb:kriegst du provision oder was?http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=207![]()
ich finde die zeitschrift nicht unbedingt des kaufens würdig, also erzähl was da drin sein soll!
cat schrieb:ich finde die zeitschrift nicht unbedingt des kaufens würdig, also erzähl was da drin sein soll!#auchdafürbin#
APcMini schrieb:#auchdafürbin#
Edit: am besten gleich mit Bild und so
cat schrieb:kriegst du provision oder was?nix provision. ein sehr sehr schön geschriebener artikel über unser 1. mecklenburger minitreffen. kiki sollte schriftstellerin werden.![]()
ich finde die zeitschrift nicht unbedingt des kaufens würdig, also erzähl was da drin sein soll!
heysenberg schrieb:Moinsen, wie ist denn das Wetter in Kiel?
biwi schrieb:nix provision. ein sehr sehr schön geschriebener artikel über unser 1. mecklenburger minitreffen. kiki sollte schriftstellerin werden.![]()
APcMini schrieb:Ich finde es immernoch schade, dass ich da zu "feige" war, mitzukommen...
Kann mir spontan jemand n geiles Hotel für die HMDs empfehlen?! Sonst muss ich halt am 3. Juli die alle abklappernAber kann ja sein, dass da jemand n Tipp hat :-D
cat schrieb:auf der homepage sind massen an hoteltips drin, einfach mal lesen!!Ja. Die habe ich ja gesehen, deshalb frage ich ja. Es sind mir einfach zu viele und ich kann mich nciht entscheiden
"HMD-Service"
du kannst auch von dort direkt buchen!!