Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Moagnn...mir ist so blümerant....Rot...Notiz an mich: Guiness und Gin Tonic auf nüchternen (i.e. leeren) Magen - nicht gut!

quattro schrieb:Yeahhhhh ... Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty [IMG]images/smilies/icon_party01.gif[/IMG] [IMG]images/smilies/icon_party01.gif[/IMG]

Geh weg! Du bist in Holland Schmollen

Was trinkst auch sowas Nen Vogel In Ohnmacht fallen

Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Oooohmaaaaaaaaaaaaaaan Motzen diese Packstation-Leute rauben mir noch den letzten Nerv Motzen
Die schreiben mir, dass mir mein Begrüßungsset nicht zugestellt worden konnte und wieder an sie zurückging. Ich habe nie ne Info über nen Zustellungsversuch bekommen und schreibe, dass ich keinerlei Benachrichtigung darüber erhalten habe, dass man versucht hat, das zuzustellen und sie sollen es bitte nochmal schicken. Daraufhin keine Antwort. Letzte Woche ein Mail, meine Packstation würde mich vermissen, wieso ich den Service nicht nutzen würde. Ich wieder hingeschrieben, dass ich das ja gerne würde, aber nicht kann, da meine Kundenkarte hier ja immer noch nicht aufgesschlagen ist, ohne die ich ja da nix nutzen kann. Langsam sei ich etwas genervt und ich bitte um Klärung und Info. Heute früh ein Mail von denen "Ihre Daten wurden aktualisiert". Abfragen könne ich meine Daten unter Eingabe meiner Post-Nummer und meines Passworts. HALLO? A) Warum wurden da jetzt Daten geändert? Haben die das Problem nicht verstanden?? B) WIE soll ich mich da einloggen, wenn ich nie eine Post-Nummer bekommen habe, weil ich ja immer noch keine Kundenkarte habe?! Sind die so hohl oder welchen Teil verstehen die daran nicht? Ich habe jetzt nochmal hingeschrieben... wenn das dann immer noch nicht klappt, können die sich ihre Packstation sonstwohin schmieren - das ganze zieht sich jetzt seit Anfang Mai hin Motzen Nen Vogel

*wulle* *wulle*

Guten Morgen Bayern!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Winke 02

Nix los hier

Zeitung lesen

Däumchen drehen

spammerin Peitsche

#Lotte

He He

Hooooooolllaaaaand war geniaaaal, suuuppa, meeega klasseeee.. Party 01 Party 01

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand