Dann mal für die "zu Hause gebliebenen" ein kurzer Bericht:
Begonnen hat das Wochenende mit einer Anreise, die sich etwas in die Länge gezogen hatte. Nachdem mich Kalle um 11 Uhr abgeholt hatte, waren wir Abends gegen 20 Uhr war es glaube ich, auch mal am Ziel angekommen. Zwischendrin wurden an mehreren Stopps weitere MINI Bekloppte eingesammelt, die zum Schluss den Nordtrupp auf ca. 30 Fahrzeuge anwachsen ließ. Während der Fahrt hatten wir leider kein so tolles Wetter aber das störte uns wenig
Am Ziel angekommen wurde schnell im Center Parc eingecheckt und entgegen der Vorschriften

der MINI im Park direkt vor der Hütte abgstellt

Danach ging es zum Eventgelände wo dieser erste Abend mit viel

und netten Leuten so gegen 1 Uhr endete.
Am Samstag dann schön "ausgepennt" bis 9 Uhr und wieder ab zum Eventgelände und dort den ganzen Tag bei recht gutem Wetter

verbracht. Wir haben alle einen tierischen Sonnenbrand im Gesicht
Kurz frisch gemacht starteten wir um 20 Uhr das Abendprogramm. Anfangs sammelte sich eine Gruppe ca. 8 MINI Freunden zu einer geselligen Runde, die eine der vielen Chillecken nutze. Schnell kamen viele bekannte und auch viele neue Gesichter aus dem Forum hinzu, so daß sich die "Runde" so stark vergrößerte, dass wir zu Spitzenzeiten bei geschätzen 50 Personen waren und eine ganze Zeltecke in Anspruch genommen haben. Bei allbester DJ Mucke wurde tierisch abgefeiert. Highlight des Abends war ein Autritt von Faithless - wobei der DJ vorher bzw. nachher besser war
Wir hatten alle riesigen Spaß

es gab viel

und es war rund um ein lustiger Abend.
Gegen 4:30 Uhr war dann leider Zapfenstreich und so wurden die bis zuletzt gebliebenen Partygäste aus dem Zelt "gefegt".
Am Sonntag dann schnell ein spätes "Frühstück" inkl. diesem suuuuuuuuuuper leckeren BBQ Hamburger

und dann starteten wir gegen 13 Uhr die Rückreise nach Hamburg.
Alles in allem ein sehr gelungen Wochenende mit perfekter Stimmung und massigMINI Freunden aus dem Forum. MINI United 2009 ich bin dabei