Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI² goes Mini United - CN auch?

CooperS schrieb:Ihr seid doch total bekloppt Devil!
ach, Du nicht? Yeah!

Ich muss erst um 12 losfahren, frühestens...

aber ich befülle jetzt mal mein Auto Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Dann mal für die "zu Hause gebliebenen" ein kurzer Bericht:

Begonnen hat das Wochenende mit einer Anreise, die sich etwas in die Länge gezogen hatte. Nachdem mich Kalle um 11 Uhr abgeholt hatte, waren wir Abends gegen 20 Uhr war es glaube ich, auch mal am Ziel angekommen. Zwischendrin wurden an mehreren Stopps weitere MINI Bekloppte eingesammelt, die zum Schluss den Nordtrupp auf ca. 30 Fahrzeuge anwachsen ließ. Während der Fahrt hatten wir leider kein so tolles Wetter aber das störte uns wenig Mr. Orange

Am Ziel angekommen wurde schnell im Center Parc eingecheckt und entgegen der Vorschriften Pfeiff der MINI im Park direkt vor der Hütte abgstellt Mr. Orange Danach ging es zum Eventgelände wo dieser erste Abend mit viel Party 02 und netten Leuten so gegen 1 Uhr endete.

Am Samstag dann schön "ausgepennt" bis 9 Uhr und wieder ab zum Eventgelände und dort den ganzen Tag bei recht gutem Wetter Sonne verbracht. Wir haben alle einen tierischen Sonnenbrand im Gesicht Mr. Orange

Kurz frisch gemacht starteten wir um 20 Uhr das Abendprogramm. Anfangs sammelte sich eine Gruppe ca. 8 MINI Freunden zu einer geselligen Runde, die eine der vielen Chillecken nutze. Schnell kamen viele bekannte und auch viele neue Gesichter aus dem Forum hinzu, so daß sich die "Runde" so stark vergrößerte, dass wir zu Spitzenzeiten bei geschätzen 50 Personen waren und eine ganze Zeltecke in Anspruch genommen haben. Bei allbester DJ Mucke wurde tierisch abgefeiert. Highlight des Abends war ein Autritt von Faithless - wobei der DJ vorher bzw. nachher besser war Stumm
Wir hatten alle riesigen Spaß Party 02 es gab viel Party!! und es war rund um ein lustiger Abend.

Gegen 4:30 Uhr war dann leider Zapfenstreich und so wurden die bis zuletzt gebliebenen Partygäste aus dem Zelt "gefegt".

Am Sonntag dann schnell ein spätes "Frühstück" inkl. diesem suuuuuuuuuuper leckeren BBQ Hamburger Sabber und dann starteten wir gegen 13 Uhr die Rückreise nach Hamburg.

Alles in allem ein sehr gelungen Wochenende mit perfekter Stimmung und massigMINI Freunden aus dem Forum. MINI United 2009 ich bin dabei Yeah!

MINI United 2009 ich bin dabei Yeah!
wieso, ist das nur alle 2 jahre?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Ja MINI United findet nur alle 2 Jahre statt. Wechselt sich mit Let´s MINI ab Zwinkern

CooperS schrieb:Ja MINI United findet nur alle 2 Jahre statt. Wechselt sich mit Let´s MINI ab Zwinkern
aha. und wo ist das?

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

wird immer neu festgelegt. Wo MU 2009 stattfinden wird, kann ich Dir nicht sagen Achselzucken

CooperS schrieb:wird immer neu festgelegt. Wo MU 2009 stattfinden wird, kann ich Dir nicht sagen Achselzucken

2009 soweit ich weiss entweder UK oder D!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:2009 soweit ich weiss entweder UK oder D!
würd mir beides gut gefallen Zwinkern

cat schrieb:2009 soweit ich weiss entweder UK oder D!
und let's mini? was ist das? wo wird das sein?

biwi schrieb:
und let's mini? was ist das? wo wird das sein?
gabs erst einmal - war in der Loreley - wird es aber wohl nächstes Jahr wieder geben schätze ich - wo? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand