24.06.2007, 21:34
Hat einer von euch ein Fax zuhause
????????? Habe gerade meinen neuen DRUCKER-SCANNER-FAX-KOPIERER angeschlossen und möchte nun wissen ob das Fax auch funktioniert ...

Claudi67a schrieb:Hat einer von euch ein Fax zuhause039934-874026????????? Habe gerade meinen neuen DRUCKER-SCANNER-FAX-KOPIERER angeschlossen und möchte nun wissen ob das Fax auch funktioniert ...
Claudi67a schrieb:... eine Flasche ist noch übrig gebliebenWieaber am freitag abend haben wir schon 1 1/2 Flaschen weg gehabt!!!
biwi schrieb:schicke mal bitte was zurück, damit ich sehe ob das empfangen auch klappt039934-874026
Claudi67a schrieb:schicke mal bitte was zurück, damit ich sehe ob das empfangen auch klapptwenn denn was ankommt, kriegst du auch ein fax
kleinerSchelm schrieb:WieOh Ha ... war er immer noch nicht zuhause? Da war noch was
?
Naja, ich kann ja auch ohne Alkohol lustig sein
..war wirklich ein schöner Abend (und Sohn Eins hab ich um halb Drei noch abholen dürfen)
biwi schrieb:Ging nicht durch ... probiere es nochmal!!!wenn denn was ankommt, kriegst du auch ein fax![]()
Claudi67a schrieb:@Kiki und Schelm ... schön das IHR Zeit hattet war ein super, netter, luschtiger abend mit Euch beiden!!!
chlaudi67a schrieb:Oh Ha ... war er immer noch nicht zuhause![]()
Claudi67a schrieb:Ging nicht durch ... probiere es nochmal!!!unser fax hat geklingelt. kam aber nix durch (unsere tinte ist alle)