Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI² goes Mini United - CN auch?

Scotty schrieb:Hr. Rau arbeitet im MINI Marketing Pfeifen
war ich eigentlich auch der Meinung Head Scratch

Scotty schrieb:Große Korrektur. Hr. Rau arbeitet im MINI Marketing Pfeifen

riesen korrektur:

Zitat: Betreff: Out of Office AutoReply: HAMBURG MINI DAYS 5|2007
Von: ...@bmw.de
Datum: 3. Mai 2007 09:36:42 MESZ
An: info@hamburg-mini-days.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin bis 06.05.2007 im Büro nicht erreichbar und werde Ihre Mail nach meiner Rückkehr umgehend beantworten. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an ..@bmw.de.
Let's MINI
Jürgen Rau
MINI Produktmanagement

[Bild: sigpic480.gif]

Habe noch einmal nachgeschaut:

Abteilung V1-M-2

MINI Marketing

Aber er war früher auf jeden Fall im Produktmanagement, wir hatten darüber gesprochen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Habe noch einmal nachgeschaut:

Abteilung V1-M-2

MINI Marketing

Aber er war früher auf jeden Fall im Produktmanagement, wir hatten darüber gesprochen.

dann muss er wohl mal seine signatur ändern Zwinkern die mail ist ja gerade mal aus anfang mai! Devil!

...oder BMW strukturiert schneller um, als man Produktmanagement buchstabieren kann Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:...oder BMW strukturiert schneller um, als man Produktmanagement buchstabieren kann Pfeifen

oder onkel jürgen besitzt multiple persönlichkeiten und hat gleich eine ganze palette an jobs bei BMW inne! Devil!

hattiflatti schrieb:WOW. Was für ein schönes Wochenende Yeah! Es ist wirklich ein grandioser Anblick - so viele Minis auf einem Haufen. Leider haben wir von Euch niemanden gesehen. Am T-Shirt habe ich nur einmal eine 'Kerstin' aus weiter Ferne erkannt und wollt nich schreien, dann wieder aus den Augen verloren.

Sind mit the_yellow_one Samstag morgens um halb 7 in Hollenstedt losgedüst und waren schon gegen 11 h in Zandfoort. An dieser Stelle nochmal Daumen hoch für Ruth + Nachwuchs - war eine klasse AnfahrtTop . Leider haben wir uns später doch nicht wieder gesehen, wie erhofft. Wir haben ja nicht mal HH-Nummernschilder entdecken können zwischen den ganzen Italienern! Head Scratch (ausser Jumbo - der war leicht zu finden) Die einzige, die ich getroffen habe, war meine Miniverkäuferin Zwinkern

Insgesamt fand ich das Event super organisiert. Die Preise ist man ja gewohnt aus Holland. Und diese Burger waren superlekker Mr. Orange

Samstag Nachmittag sind wir noch nach Amsterdam gezogen und dann weiter nach Groningen und dann auch keinen einzigen Mini mehr gesehen... *snüff*

Wir freuen uns total dabei gewesen zu sein!!!

hallo hattiflatti, danke für das lob bezüglich der "navigation" nach zandvoort ab amsterdam! Aber ich danke für dein zügiges vorwegfahren bis amsterdam! kann man mal sehen, wie schnell 2 ones doch sein können!
Mir ging es auch so, dass ich keine "chapter north t-shirts-tragende" gesehen habe! da ich ja noch so neu hier bin, kenne ich auch noch keinen persönlich!
War trotzdem ein tolles wochenende, besonders mein sohn war total begeistert, er ist "verstrahlt" und sprcht mit 12 1/2 schon vom Führerschein mit 17 und dass er dann MINI fahren wird! wenn das nich "verstrahlung pur" ist"!Sonne

JumboHH schrieb:Einen Dank hier auch noch einmal an Maik, der sich bereiterklärt hatte die letzten 200km mit mir die MINI zu tauschen und ich meinen empfindlichen Schädel etwas schonen konnte.
Wo steckt der eigentlich? Wollte (sollte? Pfeifen ) der sich nicht jetzt auch hier im Forum registrieren? Wink

Tja, Mini United war einfach nur geil! Yeah!

Freitag um kurz nach 12 wurde ich kurz von Kerstin angeklingelt, als Zeichen dafür, dass die Hamburger gestartet seien. Map24 sprach von 40 Minuten Fahrt für sie, ich hab MIR also 30 Minuten gegeben bis ICH am Treffpunkt sein wollte, mit 10 Minuten Fahrt kein Problem Wink Stand an der Ampel kurz vorm Diner und mein Handy hupte... ich wurde per SMS informiert, dass schon alle da seien (hab ich von dem Platz aus aber auch gesehen, die Miis fallen halt ins Auge Wink ). Wer kann denn damit rechnen, dass sie mit 160 km/h über die Autobahn knallen eek!
Dann hab ich meinen Kram aus Oylalia in Söt umgeladen und Kerstin und ich durften uns einige Sprüche anhören... aber lästert ihr mal, WIR haben am ganzen Wochenende kein Geld für Essen und Getränke ausgegeben, weil wir genug leckeren Kram dabei hatten Püh! Nein, wir wollten NICHT 14 Tage bleiben, aber wir habens uns gut gehen lassen!
Dan weiter zu Minke, wo wir erstmal mit Kaffee und Fresspaketen versorgt wurden... vielen Dank nochmal dafür Top
In Holland gabs dann nen kleinen Notfall mit Rettungswagen, der uns zu einer Zwangspause gezwungen hat... Gott sei Dank ist ja aber alles gut gegangen. Und die holländischen Polizisten wirken viel freundlicher.
Irgendwann sind wir dann auch angekommen und haben den autofreien Centerparc erstmal zum Mini-befüllten Park umdeklariert. Und während in unserem Häuschen gekocht wurde, haben wir kurz bei den grillenden Nachbarn vorbeigeschaut um hallo zu sagen... leider nur mit mäßig Erfolg: Ein paar wenige haben sich gefreut uns wiederzusehen, aber einige kannten uns gar nicht und haben nur doof geguckt statt uns zu begrüßen und manch einer hat uns irgendwie eher ignoriert... Head Scratch
Dann mussten wir noch Besteck organisieren... die Parkleitung kann ja auch nicht davon ausgehen, dass in einem 4er-Haus mehr als 2 Messer benötigt werden Augenrollen
Nach dem Essen kurz zum Gelände von MU, allerdings erstmal mitm Auto, man ist ja faul Pfeifen Ein paar Leute begrüßt, von einem den ich anfixen wollte ein Schnitzel ans Ohr gelabert bekommen und dann lieber wieder geflüchtet um im Centerparc Ruhe zu haben... was dann auch nicht geklappt hat, dafür hatten wir aber ne volle Bude und viel Spaß Yeah!
Den Samstag haben wir dann erstmal etwas ruhiger angehen lassen Pfeifen Die Challenge und den Platz angeguckt, den Strand besucht, im Park gewesen und insgesamt viel zu viel gelaufen (meine Fußgelenke bedanken sich immernoch Confused ).
Bei der Party am Samstag abend hat das Forum das Zelt gerockt, wir hatten letztendlich ja quasi unsere eigene Forums-Lounge... sehr geil Yeah! Und ich wurde sogar zum Tanzen animiert, obwohl ich das ursprünglich ja gar nicht wollte... hat aber Spaß gemacht Smile
Viele neue Leute kennen gelernt bzw zum ersten mal real getroffen, auch am Sonntag noch. Haben den Abend mehr oder weniger ruhig beim CRM ausklingen lassen und sind dann gegen Mitternacht nach Hause gewandert.
Die Rückfahrt im 3er-Corso am Montag war dann auch angenehm... und 2 Herren vom Zoll konnten wir auch noch beglücken, sodass die ihren Kollegen was zu erzählen haben Pfeifen

Leute, ich vermisse euch jetzt schon... hoffe, ich sehe möglichst viele bei den HMD wieder. Aber einige ja auch schon am 07.07.07 Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

So ich halte mich sehr kurz.... es war einfach nur mordsmäßig total verstrahlt und da die holländer alles bestrahlen, merke ich den sonnenbrand noch immer in meinem Gesicht Oops!

an alle die neu dabei waren, leute ihr wart so klasse, alleine die corso fahrtRespekt und ich freue mich auf den 18.08.2007 damit wir weiter feiern können und ich weiß dann wo let´s mini 2008 stattfindetPfeifenStumm

nochmal ein großes danke schön an petra für die super MINI t- shirts, leider war meins nach der anfahrt so durchgeschwitzt, dass ich es leider nicht mehr tragen konnteTraurig Devil!

auch möchte ich dem autohaus minke in bremen dankenRespekt für die marschverpflegung, klasse nervennahrung die sich auszahlte um durchzuhalten, am besten die scharfmacher, die drückten ganz schön auf die tube und den resten taten apfel, banane und müsliriegelTop

Sun & Shine schrieb:und ich weiß dann wo let´s mini 2008 stattfindetPfeifenStumm
wo? sag. wo?Anbeten

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand