Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Herr der Teile schrieb:es ist 22uhr,und du sprichst in rätseln vermutlich läßt die liebe ente grüßen,dann erbringe ihr meine grüße zurück
ja,samstag die party fand ich nich so toll,war mir persönlich n bischen zu unpersönlich,meine meinung,und sonntag haben wir n bischen gechillt
Ich zitiere :
"Dicken Kuss von der Ente, seh ich so ähnlich, hätte gerne die anderen Leute mal bißchen...., außer dem wat da so rumlief "
Minimausi1979 schrieb:@Xaver: Das Foto ist von Dir!
René schickt es mir mal gerade, der ist schon wieder ununterbrochen fleißig. Gerade schnell gegessen und nun hockt er schon wieder vor mir und brasselt.
Wir haben uns aber auch schon ne schöne Location für unser geplantes Fotoshooting-Picknik überlegt. Wird sicher nett.
dirch schrieb:stimmt, hab gerad mal nachgeguckt und hab eh ohne selbstbeteiligung
also ich fand die party samstag super nur das leider etwas spät (ab 1.30uhr) die mucke besser wurde und bis dahin schon paar leute abgehauen sind was war den unpersönlich an der party ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.