Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
1.die mucke war ok,die tanzfläche aber zu voll
2. ich war nich sehr voll,mochte an dem abend auch nich so viel trinken, deswegen waren einige mir zu voll
3.wo rumsitzen und quatschen(das wäre die alternative gewesen) war für mich keine party.
die organisation war schon ok,hat sich nur vieles n bischen verlaufen,und in der partyecke lief mir(zumindest für den abend) zu viel alkohol,mit den entsprechenden auswirkungen
Buggy schrieb:Oh, ich glaub das war aufm Heimweg an der Tanke,
kurz bevor ich die 3 Dosen REDBULL.NL gekauft hatte
Bin im stehen eingepennt
Ne das war danach aber hör auf, wir waren auch super platt. Hab uns nur noch schnell was Pasta gemacht und dann sind wir beide relativ schnell eingepennt nach The Fast and The Furious.
Die Musik war am Anfang spitze, nur gegen Mitternacht nahm das ab. Mein Empfinden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.