Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... und wie läufts? Bin grad fleißig am lernen, hab ja nächste Woche ne Klausur
Blömschäääää
ooch, ich wollte garnet nach Hause, hat mir soooo gut gefallen, von Zandvoort hätt ich gern auch noch was gesehen.
Jetzt fahr ich mit nem ollen Nissan Micra rum und kann iemand winken
einziger Trost, in zwei Wochen sind Sommerferien
wie läuft die Lernerei, kommsde gut vorran eigentlich wollte ich dich ja abfragen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Tschau Sisterchen... lass dich nicht ärgern oder zu arg stressen
Bloemche schrieb: Nach soooo langer Zeit mal wieder
*die Hälfte des Pokals beanspruch* *wegschnapp*
öhm... btw. es gibt Neuigkeiten zu Richie
er hatte nicht zu wenig Öl... das Unheil fand beim Schalten zwischen Gang 2 und 3 bei gut 6000 Umdrehungen in einer Rechtskurve statt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.